35. ssw. Wie gehts euch so?

Hallo ihr lieben.
Bin heute 34+2 ssw. War vorgestern zum geburtsplanungsgespräch im krankenhaus, die hebamme dort meinte ich wäre mindestens eine woche weiter.
Ich freu mich so, kann echt nicht mehr abwarten.
Wie gehts euch so?
Mir gehts soweit ganz gut. Außer gestern hatte ich so komische schmerzen im unterleib immermal wieder (seit der vaginalen untersuchung durch die hebamme am donnerstag) aber heute ist es weg, vielleicht waren es übungswehen?!
Was gibt es bei euch so zu berichten?

Lg an alle!

1

Hallo.

Wir sind heute bei 35+5 SSW. War gestern zum Gespräch im KH. Uns geht es soweit super. Allerdings kann ich schlecht schlafen und der Druck nach unten wird immer unangenehmer. Aber MuMu ist zu und er noch nicht im Becken.

Sodbrennen lässt nach, dafür wird alles etwas beschwerlicher. Aber Wem sag ich das. ;)

Haben auch den Termin für den KS, am 30.01. Haben wir es dann geschafft.

LG

2

Hallöchen,

mir geht es super.
Das laufen fällt manchmal etwas schwer aber sonst ist alles perfekt und könnte nur besser sein, wenn mein Baby endlich da wäre #verliebt
aber da muss ich noch ein wenig warten

LG 35+0

3

hey ihr, bin zwar erst 33. ssw, aber mit zwillis schwanger. war grad heut im kh wegen druck auf muttermund und mensartigen schmerzen. ergebnis: der fuhrende liegt mit dem köpfchen im becken. mal schauen, wie lange es noch gut geht. muss jetzt liegen und am dienstag wieder hin.