Guten Morgen ihr Lieben!
Meine Ärztin hat ein 90 % outing für einen Jungen raus gegeben! Allerdings meinte sie, es kann auch sein dass es die Nabelschnur zwischen den Beinen liegen hat. Ich habe es auf dem Ultraschall auch nicht so gut gesehen wie bei unserem ersten Sohn!
Kann mir jemand sagen warum man den Unterschied nicht erkennt?? Die Geräte sind heute doch so gut dass man es unterscheiden können müsste!
Wann kann man es denn 100% sagen? Wir wollen uns so langsam um die Zimmerrenovierung kümmern, so lange ich das noch gut kann. Bin etwas verwirrt!
LG
Nabelschnur oder Pullermann??
guten morgen
zu 100% kann man es eigentlich nie sagen.Bei unserem ersten kind hieß es bis zum schluß zu 90% ein junge und raus kam ein mädel)das war dann wohl die nabelschnur
liebe grüße
sandra
Alle sagen immer "oh, noch ein Junge", als wäre das das schlimmste der Welt! Es wäre halt schön wenn ich "ihn" richtig verteidigen könnte. Weil, wenn es dann doch ein Mädchen wird bekomme ich meine Sprüche um die Ohren gehauen! Muss mich noch etwas zurück halten! Ende Januar haben wir den nächsten Termin....vielleicht kann man "ihn" dann von unten sehen.....
LG
Hi.
Wirklich erst als sie dann drausse war?
Da bleibt doch bestimmt fürn Moment erstmal alles im Gesicht stehen oder?
LG
Siehste mein Arzt hat ausschließlich nach den Hoden gesucht dann ist es 100 % sicher viel Glück bei dir
Man konnte leider keinen Blick von unten erhaschen....es lag zu sehr zur seite gedreht.....
Hallo also ich würde warten bis man zu 100% die Hoden gesehen hat dann kannst du auch beruhigt allen sagen es wird ein Junge.
Mein kleiner ist immer so Zeigefreudig das wir entweder seinen Pullermann sehen oder seine Hoden und die sind nicht zu Übersehen
Musst du dich wohl noch ein bisschen Gedulden
Lg Jessy+Bauchprinz KS-10
Mein FA hauptsächlich nach den Hoden gesucht. In der 13.ssw hieß es zu 80% ein junge. In der 16.ssw konnte man dann klar und deutlich die Hoden erkennen
Bei mir hiess es in der 18 ssw es könnte ein Hoden sein aber da ist zu viel Nabelschnur im weg.Und in der 22 ssw hat man es dann ganz deutlich gesehen ich würd den nächsten Us einfach abwarten
Unser erster war sooo zeigefreundig, das Kleine,dreht sich immer weg ..... Ich hoffe auch dass man das nächste Mal einen Blick von unten erhaschen kann.....
Danke
also, ich hatte hier schon mal gelesen das die Nabelschnur nicht zu verwechseln ist mit einem penis weil diese nicht so weiß dargestellt ist.
so, am Freitag beim FA fragte ich auch ob wir nochmal schauen können ob es beim Jungen geblieben ist. Sie schaute und sagte und zeigte mir das gerade die Nabelschnur im Weg ist. Und es stimmt, die Nabelschnur sieht völlig anders aus und ist nicht so weiß. Da kann man eigentlich nix verwechseln. kurz danach war die nabelschnur dann auch weg und der Schnippi zu sehen
Also wirklich ein himmelweiter Unterschied
Also, was man gesehen hat war ziemlich weiss aber ich warte dann trotzdem mal bis zum nächsten Ultraschall! Dauert ja nur noch 3 Wochen