Clearblue Digi mit Wo.bestimmung zeigt nur schwanger 2-3 an * Angst

Habe nach meiner FG(natürlicher Abort) im Juli`12 endlich wieder positiv getestet. ES war an für sich sicher am 6.12.! Habe am 31.12. positiv mit einem Billigtest getestet. Leider habe ich aufgrund der FG grosses Kopfkino und kann mich gar nicht richtig freuen :-( Habe am 5.1.13 nun einen CB Digi mit Wochenbestimmung gemacht und raus kam schwanger 2-3 ABER er hätte doch schon schwanger 3+ anzeigen müssen. Bin jetzt umso mehr verunsichert und habe Angst das sich der Krümel nicht richtig festbeißt und das hcg sich nicht optimal aufbaut...Kennt das jemand? Weiss das der Test nur 92% sicher ist. Oh Mann, wenn man den Kopf ausschalten könnte...sorry fürs Ausheulen

1

warum denn das das?? du hattest deinen ES vorn 4 Wochen, dann stimmts doch!

5

Eben nicht, denn der rechnet doch die Wochen nach Empfängnis oder nicht? Sprich 4 = schwanger 3+ Ach Mann hätte ich den bloß mal nicht gemacht

9

Mach doch kommende Woche noch einen Test. Wenn der Wert steigt und du keine Blutungen oder sonstige negative Anzeichen bekommst, ist doch alles gut.

Hab auch eben nochmal über "ab dem Tag der Empfängnis" nachgedacht... Ist es denn so, dass ab dem Zeitpunkt der Verschmelzung von Eizelle und Samen hcg gebildet wird? Oder nicht doch eher ab dem Zeitpunkt der Einnistung? Das wäre dann ja weitaus später.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

also ich denke, daß sich ein ES auch verschieben kann.
Und manchmal handelt es sich ja nur um einen Tag und schon ist man ne Woche weiter.
Ich denke schon, daß Du Dich freuen kannst. Mach doch einen Termin beim Gyn aus und lass es abklären.

Alles Gute#herzlich, wolke

7

Ja wollte eigentlich dieses Mal später zum FA, damit man schon was sehen kann! Aber dieses Kopfkino halte ich wohl nicht mehr aus. Danke für deine Aufmunterung...

10

Das kenne ich, ich war auch seeehr ängstlich, war dann auch zeitig beim Gyn, aber alles gut und Fruchthöhle sichtbar.
Drücke Dir die Daumen. Das klappt!!!:-D

LG, wolke#winke

weiteren Kommentar laden
3

Der Clearblue mit Wochenbestimmung zeigt die Wochen an, die seit der Befruchtung vergangen sind. Es kommt bei dir also hin...:-)

4

Na ja, knapp... Aber mach doch einfach in 2-3 Tagen nochmal einen Test, vielleicht zeigt er dann 3+ an. Die hcg-Werte variieren ja von Frau zu Frau und halten sich auch nicht strikt an den Kalender.

6

Du, das glaub ich nicht. Da steht in der Beschreibung, daß die Schwangerschaftswochen gemeint sind---z.B. wenn 3+ steht, ist man in der 5.Woche.
Also so einen hatte ich...#kratz
Oder???Von daher kann ich die kleinen Zweifel schon verstehen...

LG, wolke

weitere Kommentare laden
11

hey mach dich mal bitte net verrückt weist du wann dein es war ?
ich hab auch am 31 positiv getestet und das um 23.30 aber nur ganz leicht da war ich es+11.

mein es war denk ich am 21. 12 da ich 3 tage positive ovos hatte genau am 20 . 21 und 22.

Mein clearblue hat an es+ 14 also am 3.1 schwanger 1-2 angezeigt was voll normal ist da die befruchtung 2 wochen her war also der 21 genau wie ich es mir gedacht hab.

wann hast du fa termin ich am 15

13

Also der war recht sicher am 6.12.12, daher super verunsichert wg der blöden Wochenangabe. FA Termin hab ich noch nicht, da meiner im Urlaub war. Rufe wohl morgen dort mal an

19

Huhu hatten wohl zusammen unser glück hatte. auch 20/21/22 und am 03 posi :)

weiteren Kommentar laden
14

Du hast positiv getestet- das ist doch toll, herzlichen Glückwunsch!!!
Einmal schwanger reicht doch und ob der Test nun 2-3 oder 3+ anzeigt ist völlig egal. Ob du noch 5 Mal testest- damit kannst du auch nicht sicherstellen ob du schwanger bleibst oder nicht. Im Moment bist du schwanger und nun freu dich, denk positiv und warte ab. Mehr kannst du nicht tun. Mit diesem ständigen Testen machst du dich nur irre!!!

15

Mein ES war 3 Tage später als deiner und an Neujahr habe ich 3+ getestet.

Bist du sicher, dass sich dein ES nicht doch verschoben hat? Hast du ein ZB geführt?

17

ZB hab ich nicht...hab mit Ovu getestet und merke den ES doch auch arg. Oh Mann. Dir aber herzlichen Glückwunsch u. tolle Kugelzeit

18

So war es bei mir auch. Ich wußte meinen Eisprung, und habe mit clearblue 1-2 getetste was nicht sein konnte. Ich hatte genauso Angst wie Du. Jetzt liegt der Zwerg unten im Bett und schläft. Es ist bestimmt alles gut

22

Meine Angst und mein Bauchgefühl haben mich nicht getäuscht: Nachdem ich Montag beim Frauenarzt sofort zurückgestuft wurde, obwohl mein Zwerg mit erahnbaren Herzschlag zu sehen war, habe ich gestern Blutungen bekommen. Heute kam es dann denke ich zur Ausscheidung der Frucht #sorry ! Ich verabschiedet mich also ein zweites mal in das Forum Frühes Ende und bin unendlich traurig...
Wünsche Euch Allen Alles Gute

Ich zünde eine #kerze für mein 2.#stern chen an