Hallo seit ein paar Tagen haben ich immer wieder an der selben Stelle (rechter Oberbauch über dem Bauchnabel) wie ein heftiges "Reißen" wenn ich mich so bewegen wo halt die Bauchmuskeln denke ich beansprucht werden. Kennt das wer? Es kann ja nicht von der Gebärmutter kommen, da diese ja noch tiefer, also unter dem Nabel sitzt. Mein Bauch ist durch das schnelle Wachstum (Zwillinge) schon stark gedehnt. Kann es vielleicht sein, dass die Muskeln einfach nicht so mitkommen bei der Dehnung? Schmerzen tut es nicht, ist halt wie ein Stromschlag aber schmerzlos und nur eher unangenehm.
LG
Muskelzucken/reißen im Oberbauch beim Bewegung. Kennt das wer?
Hi.
Das hatte ich gestern auch.leider kann ich dir nich sagen was es ist
Hatte mir nur mega sorgen um meinen Bauchzwerg gemacht aber alles gut er turnte eine Zeit später fleissig
Lg
Hi!
Genau das habe ich in den letzten Tagen auch... inzwischen bestimmt schon zum 5. oder 6. Mal!
Ein total gruseliges Gefühl!
Falls uns das hier jemand erklären kann, bin ich mit "kanische" dankbar!!!
Liebe Grüße!!
Hallo! Ich hatte jetzt schon vier mal ein sehr heftiges Zucken im linken Oberbauch. Dies habe ich meiner Ärztin berichtet. Ich habe ihr gesagt, dass ich das Gefühl hätte ein Nerv würde Zucken. Ich erschrecke mich dann jedesmal, weil es doch ein wenig unangenehm ist. Sie meinte, dass das durch den Wachstum des Bauches sein könnte. Von meiner Tochter her kenne ich dies gar nicht. Es macht mir eigentlich keine Sorgen, da ich wirklich das Gefühl habe es ist ein Nerv der ggf. Überlastet ist. L.G!