Hallo,
bisher war ich immer nur stille Mitleserin, jetzt hab ich aber mal angemeldet um mich mit euch etwas austauschen zu können.
Es ist nicht meine erste SS ;) (hab 3 Mädels und 1 Bub) und bis jetzt war das Geschlecht des Babys immer relativ früh klar (12./14.16. SSW - hat auch immer gestimmt).
Diesmal scheint es aber wohl nicht ganz klar erkennbar zu sein? Vielleicht liegt das Baby auch ungünstig? Ich hab 2 Fotos mal eingestellt, vielleicht gibt es ja ein paar denen es genauso erging wie mir, und die mir von ihrer Erfahrung berichten möchten, was es dann am Ende geworden ist?
Laut Ärztin wurde mal vorsichtig auf Mädchen getippt, aber festlegen oder eine Prognose in % wollte sie auch nicht abgeben ...
Egal ob Mädchen oder Junge - beides ist bei uns herzlich Willkommen!
Aber man ist eben sooooooo neugiereig :D
Freue mich auf eure Erfahrungsberichte :)
Geschlecht noch unklar 20./21. SSW?
du musst deine fotos freischalten
Guten morgen,
ich bin in der 26.ssw und wir wissen auch noch nicht was es wird. Vor 7 Wochen hieß es ein Mädel und vor 3 Wochen ein Bub.
Jetzt sind wir mal auf nächste Woche gespannt.
Achso, unser Kind hatte beide Beine immer schön parrallel nach vorne gestreckt, so konnte man zwar super beide OS-Knochen messen aber das Geschlecht nicht erkennen. )
Liebe Grüße
Guten Morgen
Bei unserem ertsen Kind, stand das geschlecht bis kurz vor der geburt nicht fest, weil sich unsere Tochter immer rumgedreht hat oder die Beine so verschränkt hat, dass der Doc nichts sehen konnte...
Ich glaube, wir haben es um die 30. SSW erfahren.
Alles Liebe für Euch,
Destroyminator
Hallo
Uns ergeht es genauso. Bin in der 23 Woche. Erst Mädchen, dann junge und jetzt meinte der Arzt wieder Mädchen. Er sagte auch das dass Kind wirklich scheisse liegt. Naja ein gutes hat es.... bis jetzt hab ich noch keine Klamotten gekauft;) lg
Guten Morgen,
Bei uns war ein Outing auch nich nich möglich u Nu haben wir beschlossen es uns gar nich sagen zu lassen
Freuen uns auf unser Ü-ei, obwohl es ziemlich schwer is neutrale Kleidung zu kaufen.
LG sommerbaby 2013
"du musst deine fotos freischalten"
OH! Wie mach ich das? Sorry, bin noch ganz neu und kenn mich mit der Technik hier im Forum noch nicht so aus ...