Jemad schwanger ohne Gallenblase?

Huhu Mädels,

ist hier jemand der gerade schwanger ist und keine Gallenblase mehr hat?Wie kommt ihr zurecht? Habt ihr Probleme? Seit ihr Risikosschwanger eingestuft?

ich habe vor 15 Mon per Ks ein Frühchen bekommen aufgrund der Gallenblase und mehreren Koliken. Zum ende hatte ich es an der Bauchspeicheldrüse und Gelbsucht usw....

mein Fa meinte eine erneute Ss soll ich ausschließen bzw. kein Kind mehr bekommen da es in der Folgess zu Komplikationen kommen könne da die Leber nicht mehr mit allem umgehen könne und es deshalb zu einer SS-Cholestase kommen könnte#kratz#kratz#kratz#kratz

Weiß jemand was darüber?

Lg Alex und #danke

1

Das ist ja interessant, ich habe auch seit ca. 11 Jahren keine Gallenblase mehr.
Wußte ja gar nicht das es da Probleme geben kann. Muss ich am MI gleich mal meinen FA fragen.

MaKl + #ei

2

Ich hab auch keine Gallenblase mehr - bin jetzt in der 25 ssw und zu mir hat Niemand etwas über Risiko gesagt ......

Hab auch keine Probleme - außer das ich Ss Diabetes habe, aber das hat nichts mit der
Gallenblase zu tun ....

Lg Shanaya

3

danke euch erstmal#herzlich

ich frag mal noch bei gesundheit nach ;-)

noch eine schöne SS euch allen#verliebt

4

Hy :-)

Mir gings in der letzten ss gleich. ...unzählige kolliken die kleine wurde früher eingeleitet (kein frühchen) danach wurde mir die gallenblase entfernt. ..19 steine...und keiner sagte mir das ich komplikationen bekommen könnte....

Bin jetzt in der 13.ssw und auch nicht als risiko eingestuft

#winke

5

Mir wurde im oktober 2011 die gallenblase entfernt, bin jetzt in der 35.ssw und hatte bisher keine probleme deswegen.
Lg

6

Ich habe seit 06 keine Gallenblase mehr und hatte danach trozdem zwei normale ss und auch zwei ganz normale Geburten.
Also ohne Risiko ss oder KS oder sonst was.

lg sabrina