Vorderwandplazenta und Kindsbwegungen

Ich bin in der 20 SSW seit heute. Beim Ultraschall kam raus, dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Jetzt warte ich Sehnsüchtig auf Kindsbwegungen. Aber bis jetzt glaube ich nichts. Bin so unsicher, da ich so viele Darmbewegungen habe und ich nicht deuten kann ob es vom Baby kommt oder vom Darm.
Hat jemand auch eine Vorderwandplazenta und erwartet sein erstes Kind und kann mir sagen, wann die ersten Bewegungen spürbar waren?

1

Hallo ich erwarte auch mein erstes Kind, und habe ebenfalls wie du auch eine Vorderwandplazenta.

So richtig hab ich in der 21 ssw etwas gespürt, also bewusst, und wo ich mir sicher war das es unser Krümel war.

Vorher hin und wieder auch mal was, aber da hätt ich nicht meine Hand für ins Feuer legen können das es wirklich unser Krümel war #schwitz

Bei dir kommt sicher auch bald dieses "bewusste" Spüren ;-)

Lg und alles Gute #winke

2

Hallo :-)

ich habe auch eine Vorderwandplazenta.
Ich habe die ersten Bewegungen Ende 19. Anfang 20. Woche gespürt. Vermutlich schon früher, dachte aber auch immer, dass es vom Darm kommt. Aber als ich die Bewegungen einschätzen konnte wusste ich, dass es auch schon vorher die kleine Maus gewesen ist. Es ist ein unglaubliches Gefühl! Ich wünsche dir, dass du es bald spürst! Inzwischen habe ich riesen Beulen und dolle Tritte (36. SSW).

Ich wünsche dir alles Liebe :-)

Kama09

3

Also ich bekomme gerade das vierte Kind und hatte/habe jedes Mal eine Vorderwandplazenta. Beim 1. Kind lag sie mittig, beim 2. links, beim 3. rechts, jetzt wieder links. Beim 1. hatte ich noch nicht so ein gutes Körpergefühl, und da merkt man eh alles später bzw. noch nicht so intensiv. Da spürte ich die 1. eindeutigen Kindsbewegungen so in der 19.SSW. Bein den folgenden Kindern viiiiel früher, so in der 15.SSW bzw. schon vorher.

4

Hallo,

seit gestern weiß ich, dass ich auch eine Vorderwandplazenta habe. Ich war ganz überrascht, als ich das gehört habe, weil ich doch mein Krümel schon sicher in der 18.ssw gespürt habe.
Die Ärztin hat mir aber erklärt, dass die Plazenta ja nicht über die ganze vordere Seite geht und hat gesagt "Da ist zum Beispiel keine Plazenta" und Tatsache: An der Stelle habe ich sie zum ersten mal gespürt :-)

Meine Freundin hat auch eine Vorderwandplazenta und sie hat ihr Kind erst in der 24.ssw. gespürt.

5

Hallo !
Ich erwarte auch mein erstes Baby und habe eine Vorderwandplazenta.
Ich habe die ersten Tritte gegen die Hand schon bei 16+1 wahrgenommen. Mein Freund hat dies auch gespürt ! Die Bewegungen so, habe ich ca. in der 15.-16. Woche wahrgenommen.

Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich 29.Ssw.

6

Hallo #winke

Bin mit meinem 1. Kind schwanger und habe auch eine Vorderwandplazenta.

War auch sehr ungeduldig und dachte immer nicht zu wissen ob ich meinen Darm arbeiten merke oder meine Kleine.

Bin jetzt in der 23ssw und spüre sie erst seit ein paar Tagen.... aber ich kann Dir versichern, Du wirst eindeutig den Unterschied merken!

Versuch Geduld zu haben, es lohnt sich :-D

Liebe Grüße

7

Also ich habe auch eine tiefreichende Vorderwandplazenta, bin 20.SSW und seit letzter Woche spür ich es täglich und jeden Tag mehr..

Ich dachte auch erst, es ist der Darm.

Fühlt sich an wie eine platzende Kanllerbse unter der Bauchdecke! :-)
Wenn es mehr in Gebährmutternähe ist, ist es bestimmt das Baby, was du spürst!

Wirst du bald genau wissen!

8

Ich habe auch eine vwp ind erwarte das erste kind. Hab es in der 19. Woche das erste mal deutlich gespürt aber das ist ja bei jedem anders. Das dauert sicher nicht mehr lang. Lg

9

Huhu...

ich habe auch eine VWP und bekomme mein erstes Kind. Ich spüre die Bewegungen seit der 19./20.SSW ganz sicher, meine aber schon ab der 16.SSW Bewegungen gespürt zu haben. Meine Plazenta sitzt vorne links und ich hatte das Gefühl auf der linken Seite lange nichts gespürt zu haben.

Keine Panik, dein Wurm wird sich bestimmt bald melden und dann wahrscheinlich um so stärker....

LG#winke