Huhu,
Bin seit heute 10.ssw und irgendwie war heute noch nix! Das macht mir grad etwas Panik, da ich schon FG hatte! Beim letzten US war Baby zeitgerecht und alles passte!
Wie ist war das bei euch in der 10.SSW?
Ziehen Mutterbänder jeden Tag bei euch?
Nein es hörte irgendwann auf. War ich auch nicht so traurig drum. Kommt irgendwann wieder und ist nicht als Anzeichen für irgendwas zu deuten. Ist völlig normal.
Hallo!
Bin heute 14+0 mit Zwillingen nach Icsi !
Und seit ein paar Tagen zieht es immer wieder mal ! Es dehnt sich halt alles. Ich merke es nicht jeden Tag... Aber mal mehr mal weniger ....
Lg
Hi,
bin auch Ende 10. SSW und ich habe kaum noch Ziehen. Nur tut der Muttermund seid 2 Tagen etwas mehr weh. Hoffe das komt vom Aufrichten der GM.
LG
Ohja, das hatte ich von Beginn an bis bestimmt zur 18. SSW jeden Tag, eigentlich ständig. War echt nicht so toll. Aber danach war es weg
Zur Zeit ja, nehme auch Magnesium, denn es sticht wie Bolle heut in den Leisten... also nicht hinterm Schambein, sonst wäre ich sxhon längst zum FA gegangen... Abe manche habens gar nich un alles is supi =)
Hi,
bin zwar erst in der 9. antworte aber trotzdem mal.
Auch aus der 1. SS weiß ich noch, dass es immer nur phasenweise war. 1-2 Wochen lang täglich und dann war wieder für ne Weile Ruhe. Mach dir also keine Sorgen. Ist sicher alles ok.
LG
isabel
Danke! Bislang war ich auch beruhigt! Nur leider haben wir eine eher traurige Vorgeschichte, deshalb hab ich heute etwas Panik geschoben!
Hi,
habe mit keine Erfahrung.....kann mir aber vorstellen, dass man sich da noch mehr Sorgen macht.
Diesmal wird bestimmt alles gut bei dir.
LG
Isabel