ssw 6+4 wie groß embryo bei euch?

hallo liebe mitkuglerinnen:-)
ich weiß seit heiligabend das ich schwanger bin was mich total glücklich macht.

morgen hab ich meinen ersten termin... ich bin total aufgeregt. meine fragen sind jetzt:
wie groß war euer krümmelchen in der 7woche also 6+1,2,3,4....?

und was wird mich morgen erwarten außer urinprobe...blutabnahme....und ultraschall?
danke schonmal im voraus:-D

1

Ich bin durch eine IVF schwanger und war das erste Mal an 6+0 beim US in der Kinderwunschklinik. Dort war unsere Maus gerade mal 2,34mm mit beginnendem Herzschlag ( Foto in meiner VK ).

Sollte mich dann bei meiner Gyn vorstellen. Dort war ich also in der darauffolgenden Woche an 6+4. Sie hat nur kurz US gemacht und die Kleine war 5,7mm groß.

Erst bei meinem Termin in der 10 SSW habe ich dann meine Mupa bekommen. Blut wurde nicht abgenommen weil das alles schon in der Kinderwunschklinik gemacht wurde.

Ich denke mal viel wird sie morgen nicht machen. Vlt wirklich Blutabnahme und US. Aber mehr denke ich nicht. Ist ja noch nicht wirklich viel zu sehen!

Alles Gute für Euch #klee

2

okay vielen dank dann weiß ich schonmal was auf mich zukommt.... ich habe gehört das man auch in den finger gepiekst wird wegen irgendetwas. aber jetzt weiß ich ungefähr wie groß bzw wie klein mein krümelchen ist. ;-) :-D
dir und deinem krümelchen natürlich auch alles gute

3

Also in den Finger wurde mir noch nie gepiekst :-p

Vlt meinen einige damit das der HB Wert per Fingerpieks kontrolliert wird. Das wird bei mir aber mit ner normalen Blutabnahme gemacht und das erste Mal auch erst in der 14 Woche.

Aber ist ja überall unterschiedlich. Lass dich einfach überraschen #winke

4

Hallo,

ich war genau bei 6+4 bei meiner Ärztin und nach langem suchen (es war vermutlich nicht mal eine Minute, aber uns kam es vor wies Stunden ...) hatte sie unseren kleinen Eckenhocker entdeckt. Das Pünktchen war da genau 5mm "groß" und man konnte das Herzchen blubbern sehen. #verliebt
Vorher wurde Urin und Blut abgenommen, Blutdruck gemessen, gewogen usw.

Bei 8+4 war der Zwerg dann schon über 2 cm groß und ich bekam meinen Mutterpass.

LG, Tina

12

hey danke für deine antwort:-) also mein kleiner ist 2mm klein:-( mache mir voll sorgen weil die fa gesagt hat das er unterentwickelt ist:-(

5

Ich war bei 6+3 und da war das Pünktchen 0,62 cm und man hat das #herzlich schön blubbern sehen können.

6

Ich war bei 6+5 da und da war meiner bei 6,7 mm.

9

wieviel zwei Tage ausmachen :-)

weiteren Kommentar laden
7

Huhu #winke

Also mein Krümel hatte folgende Größen:
6+0 Mittag: 3,8mm,
6+2 Abend: 5,3 mm,
6+4 Morgen: 7,8 mm.

Ich war aufgrund Blutungen schon oft beim FA und habe jedesmal Bilder mitbekommen #verliebt
Sind in meiner VK, wenn du gucken magst.

LG Nici 7.SSW

11

danke für deine antwort....also ich war jetzt auch beim fa.... der kleine ist 2mm groß und man sah kein herz

8

Ich weiß seit dem 26.12 das ich Schwanger bin und heute auch einen Termin.Ich bin genauso aufgeregt wie du :)Ich drücke dir die Daumen das man was sehen kann :)

13

und wie groß ist dein kleiner krümmel:-) lg