Mein Mann und die Mini Zimtos

Und da stellt sich mir die Frage ... Essen?
Ich denke ja aber in Maßen oder?

Danke für Eure Antworten #blume

Lg Sabrina mit JD an der Hand und Prinzessin 25+6 SSW

1

Hi,
ich habe in meiner letzten Schwangerschaft Zimt gegessen. Ich denke das Zimt erst in größeren mengen wehenfördernd sind oder ganz am Ende. Zimt und Muskatnuss sind ja eigentlich auch giftig in größeren Mengen.

Also hau rein.

2

natürlich kannst du die Essen.

Zimt ist höchstens Wehenanregend (nicht auslösend) wenn der Körper absolut geburtsbereit ist
lg

3

huhu,

ich habe sie geliebt in meiner letzten Schwangerschaft. Waren Tagesprogramm abends. Aber jetzt kann ich sie nimmer sehen. :-)

Lass es dir schmecken.

lg Sandy mit Sam, Fabienne und Florian#winke

4

Huhu

ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man so nen ganzen Glas von dem Zimtstreuer essen müsste wenn dadurch Wehen ausgelöst werden sollen. Finde aber den Link nicht mehr...

Also guten Hunger

5

Hehe suuuuuper Danke #koch
Mein Mann hat sie sich extra gekauft weil er der Meinung war ich dürfte sie nicht essen :-D
Pech jetzt hole ich mir erst mal eine Schüssel #rofl

Lg

6

hihi sehr witzig, ich kauf auch manchmal Sachen von denen ich eigentlich weiß, dass sie mein Mann nicht mag, damit ich sicher bin, auch was davon abzubekommen. Aber leider probiert er sie dann doch nochmal und stellt fest, dass es gaaaanz lecker ist #rofl

So war s bei mir schon mit Müsliriegeln, bestimmten Schokoladensorten, Mozzarella etc...#rofl

LG