Hallo Ihr lieben Bald Mamis
Ich bin nun 7 ssw (6+6) und war am Freitag beim FA weil ich de Woche zuvor operiert wurde Zyste) Bei der Kontrolle war alles in Ordnung Herzchen hat kräftig geblubbert
Jetzt hab ich immer wieder mal ein ziemlich starkes stechen links seitlich mittig.Aber immer nur von Links aus.
Es ist schon stark als würd jemd mit einem Messer reinstechen
Ich hatte nach der OP leichte Braune Schmiere und nehm seit gut 3 Tagen nun 3x täglich Utrogest seitdem ist die Schmiere weniger & auch heller geworden.
Was könntedas sein ? Kennt das jemand ?
Hab schon bisschen Angst.
Hab vorsichtshalber für morgen ein Termin beim FA.
Danke euch für euren Rat
Minii-me + Kämpferherz 6+6
Stechen im UL - 7ssw HILFE :(
hallo...
ich bin heute auch 6+6 und ich kann nur berichten das ich es auch habe!!! mein fa sagte das das ganz normal ist und solange keine mensartige beschwerden auftreten soll ich mir keine sorgen machen!!!
ansonsten lieber einmal mehr zum arzt als einmal zu wenig!!!
ich bin 7+0 und hab es auch seit ein paar tagen immer wieder mal. hab das stechen auch direkt in der scheide und im bauch seitlich unterhalb vom bauchnabel. zusätzlich immer einen druck als würde ein apfel drin stecken und raus wollen.
Habt ihr das auch wenn ihr Euch bewegt,bückt oder auch mal hustet? Also die Schmerzen links?
beim husten ziehts im bauch sehr stark. aber beim bücken hab ich nur druck auf der blase