Gynvital Preisvergleich...

Hallo Ihr Lieben!

Meine Gratisproben sind leer :-( ist das günstig oder habt ihr einen besseren Tipp?

http://www.apodiscounter.de/gynvital-gravida-kapseln-p-534136.html?utm_source=googlebase&utm_medium=CPC&utm_campaign=Preisvergleich&et_cid=5&et_lid=5&ia-pmtrack=154663795

Und danke, aber ich möchte genau diese nehmen, habe mich genügend belesen und beraten lassen. Unter dem Motto, jeden das seine, hoffe ich auf tolle Antworten :-)

Danke :-)

Nadine mit Krümel 8+6 im Bauchi

1

Nehme es auch, es gibt günstigere Präparate......aber es ist mit "sehr gut" getestet......online vergleichen/bestellen lohnt sich!!!!!! In normalen Apos um die 24/25 Euro.

2

Ich nehme auch gynvital und bezahl 38 Euro wo die Versandkosten schon mit drin sind.

LG

3

Sind 60 Stück drin

4

dann ist mein Angebot 51 Cent günstiger :-) Die Versandkosten sind inklusive :-) Also 0€...

5

Ich nehm das auch und hab es auch da bestellt. 60 Stück kosten in der normalen Apotheke 45-48 Euro, ist so ein fairer Preis!

Lg
Nicki

6

...halllooo #winke ich nehme ortho pregna von den orthomed produkten...ist auch nicht ganz günsitg, aber mein FA hat mir das immer in den ss ans herz gelegt...;-)

schönen abend euch lieben #herzlich

7

lt. Stiftung Warentest soll das doch gar nicht so gut sein?
Habe mich danach gerichtet was mit "sehr gut" getestet wurde.

8

Huhu!
Ich nehm die auch und ich schwöre drauf. :-)

Ich habe sehr wenig Appetit und leide unter dauernder übelkeit das heißt ich kann kaum essen. Durch die gynvital weiß ich dass mein Baby zumindest alle Nährstoffe bekommt die es braucht. :-)

Bei uns kosten die in der apo 27€ und ich hab sie bei ebay gefunden für 22.50€ und kostenloser Versand. ;-)

Lg und alles gute. :-)

9

Ach ja, bei ebay sinds nur 30 Stück.Und die in der apo auch. Finde daher das Angebot bei dem Link schon sehr günstig!!

10

Hallo,

ich nehme die auch. Ich bestelle sie immer bei kur-apotheke24.de. Da kosten 30 Stück ca. 18 Euro, ab 20 Euro ohne Versandkosten. Aber man kann ja gleich 2 Packungen bestellen... ;-)

LG Julchen