hallo ihr lieben,
eine frage: seit gestern habe ich immer mal wieder, dass meine gebärmutter sich für eine kurze zeit steinhart verkrampft, als hätte ich einen ball in meinem bauch, das tut echt weh..magesium nehm ich schon..
und noch eine frage ,ich hab seit FR in meinem rechten unterbauch total schmerzen wenn ich drauf drücke.
wenn ich ihn nicht berühre merke ich nur ab und an einen sdchmerz..aber wenn ich drücke oder nur leichtberühre zieht es mal in den rücken, mal in den bauchbereicht links, und ensteht wirklich ein schmerz an der stelle..
als wär der ganze bauch dort empfindlicih.
gestern war ich im KH, babay, gehts gut, GMHK bei 4,7...ABER mit dem schmerz wussten sie auch nciht so recht..es könnte der blinddarm sein, aber nicht eindeutig..die haben blut abgenommen, werte sprechen wohl dagegen.
sie sagen, ich kann ur abwarten, einfach so operieren sie nicht..ich hab sooo angst, was ist, wenn es der blinddarm ist und jezzt die ganze zeit eine entzündung da unten "wütet"?
und wenn ich wirklich operiert werden muss, ist das gefährlich fürs baby?
ich lieg jetzt zu hause auf der couch und weiß einfach nicht weiter...ich hab so angst um mein kleines..
was könnte der schmerz denn noch sein??habt ihr ne idee?
hab soo angst mein baby zu verliere...ich dreh fast durch, meine angst ist echt schon krankhaft:(
zessin 19 ssw
harter bauch und immernoch schmerzen rechts
Mach Dich nicht so verrückt!!
Es könnte natürlich der Blinddarm sein, was nicht immer mittels Blutwerte festgestellt werden kann, aber selbst wenn er gereizt ist, ist das kein Grund zur Aufregung.
Meine Schwester ist während der SS auch mit einem entzündeten Blinddarm rumgelaufen und ist kurz nach der Entbindung operiert worden, weil es dann nicht mehr anders ging.
Ich selber hatte in der SS eine Gallen-OP, sie musste mir entfernt werden. Ich hatte damals auch extreme Angst, aber es ist wohl nicht unüblich während der SS operiert zu werden und es war am Ende garnicht so schlimm wie befürchtet.
Vielleicht kommen die Schmerzen aber auch nur von den Mutterbändern, immerhin muss sich ja alles ziemlich ausdehnen...
Wenn es Deinem Baby gut geht und die Ärzte im Moment nichts finden, versuch Dich ein bisschen zu entspannen und beobachte das erst mal.
Alles Gute für Euch!!
Hi, ich lag über Weihnachten mit Verdacht auf Blinddarm im KH. War nicht so toll, aber der Arzt meint, ohne Risiko wäre keine Op, aber es heißt auch nicht, das was passieren muss. wahrscheinlichkeit das alles gut geht, ist sehr hoch... naja, nächsten Tag 8ohne OP) Blutwerte kontrolliert, Werte wieder super ABER der andere Entzündungswert extrem hoch. Der Arzt sagte, das käme wohl von nem Magen-Darm-Infekt... hatte kein Fieber,kein Durchfall und nur 1x erbrechen weil ich so starke Krämpfe hatte... Nach 3 tagen KH, keine OP und keine medis, bin ich wieder heim, wurde langsam alles besser. Woche später zum Hausarzt, der sagte auch, alles wieder gut, war wahrscheinlich gereizter Blinddarm UND magen-darm-infekt.
ich würde jetzt noch ein bischen warten und wenn es nicht besser wird, vor dem Woen nochmal zum Arzt. Aber erstmal positiv denken
danke,d as ist lieb von dir..du arme, da haste ja was durch:(
also blutwerte wurden Am SO im KH und gestern nochmal beim HA genommen, alle werte immer in ordnung, aber ich hab halt die schmerzen rechts...allerdings nur gaanaz schlimm, wenn ich dran komm..wenni ch den bauch nicht berühre, ist es eigtl ganz ok, merk kaum was:)
..aber ich bin trotzdem seeehr beunruhigt, weil ich halt einfach nicht versteh, warum er soo berührungsempfindlich ist..seit SO hat nochmal mein HA gestern und am DI mein FA drauf geschaut, beide tippen nicht auf blinddarm..aber soo gereizte mutterbänder, auch komisch..
weißt du, wie zuverlässig die blutwerte sind, wenn die ok sind??
LG und danke zessin:)
p.s. weißt du wie viel risoko so eine op für das baby birgt?