Guten Morgen,
ich muss mir was von der Seele schreiben, hab die ganze Nacht ganz schlecht geschlafen. Auch wenn jetzt wieder einige blöde Kommentare kommen. Von wegen, dass ist normal. Vielleicht kann mich ja doch die ein oder andere verstehen. Mir gehts echt besch......
Hab gestern abend ein bisschen im Internet gesurft, weil ich noch ein paar Babysachen brauch und wir haben so ein Anti Virus Programm, dass einen warnt, wenn irgendwelche "Bedrohungen" von irgendwelchen Seiten kommen. Tja, und da hab ich gesehen, von welchen Seiten. Welche Seite könnt ihr Euch bestimmt denken....
Er hat das schonmal gemacht, als ich mit meiner kleinsten Tochter schwanger war. Da war ich so richtig geschockt. Was hab ich da geheiratet??? Auf welche Praktiken steht er. Damals war er noch so blöd und hat es in der Chronik vergessen zu löschen. Ich hab mir den Schweinekram dann auch noch angeschaut, war danach noch fertiger wie vorher.
Ich hab damals die Welt nicht mehr verstanden.
Ok, muss dazu sagen, dass momentan bei uns nicht mehr viel läuft, bin totale Risikoschwangerschaft. Drei KS, Bluthochdruck, SS Diabetes und ich hatte vor 8 Monaten eine späte FG.
Da hab ich einfach Angst, dass was passieren kann. Ich hab ihn jetzt nicht an ausgestreckter Hand "verhungern" lassen. Es gibt schließlich noch andere Mittel und Wege. Aber als ich ihn gestern darauf angesprochen habe, meinte er nur, dass er manchmal was zum Anschauen braucht, dass wäre männlich und mit mir kann er momentan ja eh nix anfangen
Er meinte, dass das nix mit mir zu tun habe und dass er mich liebt. Aber ich glaub ihm das nicht....
Was, wenn er mich irgendwann betrügt oder es sogar schon getan hat. Für den Puff ist er zu geizig, sonst wär er da wahrscheinlich schon gewesen.
Was mich aber auch am meisten ärgert, er hat mir damals versprochen, dass er es nicht mehr machen wird und er hat mich wieder enttäuscht, ich kann ihm einfach nicht mehr vertrauen, vorallem weil er mich wohl echt für blöd hält. Die dicke Alte merkt das ja sowieso nicht....
Aber wieso hat er mich dann geheiratet.....die Tanten in den Filmen haben Idealfiguren und ich entspreche in meinem Zustand und auch sonst bestimmt nicht diesen Idealmaßen. Es tut so weh, dass mir jetzt schon wieder die Tränen kommen.
Fühle mich eh so unförmig, meine Füße sehen aus wie bei einem Michellin Männchen, weil ich Wasser habe und ich hab schon in den 27 Wochen 14 kg zugenommen.
Ich bin so enttäuscht und so verletzt.
Weiß auch nicht, wie das in Zukunft weitergehen soll. Ich finde es nicht normal, ganz ehrlich, aber naja. Bin mir sicher, wenn ich mir nackte Männer anschauen würde, dann würde er es ihn auch treffen.
Danke fürs Lesen, dass musste jetzt mal raus.
L.G.
Warum tut mir mein Mann sowas in meinem Zustand an??? Vorsicht lang
Hi, also erst mal find ich deine Reaktion ganz normal, ich wäre auch mehr als geschockt wenn sich mein Mann dabei erwischen lässt, sowas zu schauen. Ich find sowas nämlich auch nicht toll. Also, ich bin nicht prüde und ich hab nichts gegen erotik, aber diese Sachen, die Männer sich anschauen sind mir echt zu ekelig...
Hin zu kommt, das mein Mann von kollegen über handy auch oft blöde Bilder von dünnen Puten in irgendwelchen Posen zugeschickt bekommt. Wenn ich dann frag, warum er die hat, meint er, er kriegt die halt und das ist bei Männer so.
Beim Filme schauen hab ich ihn schon ewig nicht mehr erwischt, wobei ich aber denke, er ist einfach nur schlauer geworden und passt jetzt mehr auf...
Dazu muss ich aber sagen, das ich ihm trotzdem vertraue und ich nicht denke, das er mich betrügen würde. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun...
Ich weiss es ist schwer und wir Frauen können das auch selten nachvollziehen, aber versuch es nicht ganz so eng zu sehen. Nur weil er sich dünne Puten anschaut, heißt es nicht, das er auch so eine haben will. Und nur weil er sowas schaut, heißt es auch nicht, das er fremd gehen wird.
Wahrscheinlich fehlt ihm nur die nötige Fantasie um sich selbst den "Druck" zu nehmen. Die sind da ja fast alle sehr einfach gesteuert. Bilder = steif ().
Du musst ihn nicht verstehen und er kann schon merken, das du das ekelig findest und nicht magst, aber denk trotzdem bitte nicht das schlimmste und unterstell ihm nichts.
Ich hoffe, dir geht es bald besser. Und wenn nicht, dafür sind wir ja da, dann kotz dich bei uns aus
Ich kann dich absolut verstehen! So ist es mir bei der letzten ss auch ergangen. Da bin ich sogar in der nacht aufgestanden für wc-gang und hab ihn (fast jede nacht) dabei erwischt. Fands vor allem auch respektlos weil er kein sex mehr wollte und er sich dann aber so videos angeschaut hat, während ich zuhause war.
Diesmal ist es anders (neuer partner). Ich weiss dass er sich auch solche videos anschaut wenn ich nicht zuhause bin (und eir haben noch GV, binn 33.ssw) Wir sprechen da offen darüber. Und ganz ehrlich, JEDER mann macht das! Der mann funktioniert nicht wie wir frauen und stellt sich das vor. Der mann muss es sehen und dabei "druck" abzulassen. Dabei geht es denn männer aber weniger um die körper der frauen sondern was sie damit machen. Und der mann muss einfach druck ablassen, nicht so wie wir frauen.
Ih weiss es ist einfacher gesagt als getan, aber versuch dich nicht reinzusteigern.
Vielleicht könnt ihr euch auch mal gemeinsam so ein video anschauen? Vielleicht auch erst wenn du wieder GV haben kannst?
Also schnauf mal durch.
Das es dich trifft kann ich verstehen aber das du gleich denkst er liebt sich nicht mehr?
Böse Hormone! :)
Es ist doch absolut menschlich dih visuellen Reizen hinzugeben. Er will dich doch deswegen nicht betrügen.
Er scheint seine Bedürfnisse zu haben was für mich völlig normal ist und zur zeit kannst du ihm diese nicht so geben. Nun schaut er sich ein paar Bilder oder Filme an. Ist doch nicht schlimm.
Er hat mit dir eine Familie und eure Kinder sind ja auch irgendwie entstanden also muss er dich ja ansprechend finden!!
Lass dich mal drücken!!
Lg jana
Guten Morgen,
mach dich deswegen bitte nicht verrückt. Das dein Mann solche Filmchen guckt hat nichts damit zu tun, dass er dich nicht mehr liebt, dir Fremdgeht, oder dich nicht attraktiv findet etc.pp.
Aus gegebenen Gründen ist bei euch nunmal weniger los. Was auch absolut verständlich ist. Männer haben nunmal ihre Bedürfnisse. Mein Mann ist /war auch so, bzw. darf auch so sein, wenn ich mal wieder für eine längere Durststrecke verantwortlich bin.
Ich bin froh, dass er dann nur solche Clips guckt, anstatt ins Bordell zu gehen, oder sich die nächstbeste zu schnappen. Und sooo eklig sind die auch nicht. (Ok, manche Praktiken sind WIRKLICH eklig)
Männer finden nunmal andere visuelle Reize anturnend, als wir Frauen. Was für dich eklig ist, ist für ihn nur Mittel zum Zweck. Das die Frauen in den Filmen andere Figuren haben als wir "normalsterblichen" Frauen ist egal. Mein Mann hat mir mal gesagt... "Die Frauen sind egal, es geht nur um den Sex. Es gibt nur enie Frau, die mich wirklich reizt, und das bist du. Einer der vielen Gründe warum ich dich geheiratet habe."
Versuch dich zu beruhigen. Und evtl. auch mal in seine Lage zu versetzen. Das es dich trifft, kann ich verstehen. Aber es braucht dich nicht verletzen und Gedanken machen brauchst du dir deswegen auch nicht.
LG #liebdrück
Vupina
Hallo,
also ich finde das jetzt nicht soooo schlimm. Er ist doch erwachsen und kann Ralität und Fiktion gut auseinanderhalten.
Mein Mann schau auch Por... auch wenn wir regelmäßig miteinander schlafen. Find ich nicht schlimm, bei uns Mädels läuft ja auch manchmal das Kopfkino, oder??
Also ich denke er hat einfach Bedürfnisse und versteht, dass er Dich damit im Moment nicht belaasten kann. Dann such er nach einem (legitimen) Ausgleich. Filmchen schauen und ín den Puff gehen sind ja wohl zwei verschiedene Kategorien.
Alles Gute für Deine SS und gute Nerven!
LG
Einmal tief durchatmen... ich glaube im Moment sind es die Hormone die da ganz einfach auch mit rein spielen
Mein Mann schaut sich gelegentlich auch solche Seiten im Internet an, aber hey, wenn ich Lust habe, brauch ich nur einmal zu schnippen und er ist bereit und das obwohl ich auch nicht die schlankste bin...
Davon mal abgesehen schau ich mir ab und zu auch mal was an, wenn ich Lust drauf habe, das ist völlig normal, zumal euer Sexleben im Moment aus gegebenen Gründen nicht richtig läuft.
Sieh es mal so, er macht es nicht wenn du dabei bist... mein Ex-Freund hat sich solch Zeug angeschaut während ich bei ihm zugange war oder sogar nebenher Solitär gespielt, das war demütigend und eklig und das nicht weils langweilig war (mein Mann beschwert sich jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil) sondern weil er einfach ein Arschloch war und jede Gelgenheit wahrgenommen hat mir eins reinzuwürgen.
Du siehst es geht immer schlimmer...
Wenn euer Kind da ist und die erste Zeit überstanden ist, wird das bestimmt wieder aufhören, ich denke mal im Moment ist es einfach nur um Druck aufzubauen immerhin kann er dir bei der Schwangerschaft nicht helfen oder dir irgendwas abnehmen dabei und baut so auch nochmal mehr Druck auf
ich wünsch dir alles Gute
Guten Morgen
Also ich meine auch mache dich nicht verrückt. Sage dir einfach besser er schaut Filme als das er wo anderst hingeht. Für mich sieht es aus als ob er nur Rücksicht nimmt auf euch und die Bedürfnisse sind halt da. Nach der Geburt wird es wieder andest laufen.
Kopf hoch und alles liebe
Belli82
Hi Sommerbaby13,
bei so viel Verständnis für den Mann wird mir gerade richtig schlecht.
Sorry, aber ich finde das nicht männlich, sondern eher unreif.
Männer tun das halt so. Was soll das denn?
Kenne auch genug Männer, die das tun, aber bei weitem nicht alle. Und ich glaube, daran kann man arbeiten.
Klar hat er Bedürfnisse, aber diese kann man sich genauer anschauen und auch in Partnerschaft kommunizieren. Oft stecken da ganz andere Sachen dahinter.
Z.B. hat ein Bekannter ein Schuh-Fetisch und hat in der Therapie rausgefunden, dass das mit seiner Kindheit und deren Erfahrungen dort zu tun hat. Das kann man auch auflösen.
Schade, dass da immer Verständnis von den den Frauen gefordert wird. Wo bleibt die Frauensolidarität?
Ich denke nämlich, dass solche Bilder die im Kopf der Männr sitzen sehr wohl mit in die Partnerschaft/Sex wirken. Männer sind manchmal einfach zu feige, sich der Wahrheit zu stellen und ehrlich zu sein.
Ich kann Deine Gefühle gut nachvollziehen und hoffe, dass Ihr gemeinsam einen Weg finden werdet, damit nicht noch mehr Verletzungen stattfinden müssen.
Gruß Kitty7
Also ich weiss nicht, ob man wg sowas immer gleich nach einen Therapeuten rufen muss.
Ich finde es in sofern normal, als das Männer und Frauen einfach manchmal unterschiedliche Bedürfnisse haben. Frauen träumen dann wohl eher von Filmstars und romantischen Abenden, während die Männer dann eher die härtere Schiene fahren.
Also ich finde man sollte sich um sowas nicht so einen Kopf machen.
LG
Hi florida-sun,
ich finde, gerade wenn man das Gefühl hat es ist gerade schwierig miteinander wäre es sinnvoll sich Unterstützung zu holen.
Leider besteht immer noch der Glaube, man muss erst zu einer Therapie wenn es ganz schlimm ist. Oder wenn man sehr krank ist.
Manchmal reichen schon ein paar Stunden aus um wieder auf einander zu gehen zu können. Es gibt oft so viele blinde Flecken auf beiden Seiten. Da kann es sehr hilfreich sein mit einem Dritten nach dem Gemeinsamen zu schauen.
guten morgen erstmal. muss dir ganz ehrlich sagen dass ich es nicht schlimm finde wenn dein Mann filmchen guckt.er hat ja nach wie vor seine Bedürfnisse und die befriedigt er halt momentan so.daran ist meiner Ansicht nach nichts verwerflich.stell dir vor er würde dich dauernd nerven wie doof es ist dass du nicht so kannst...das wäre ätzend.so holt er sich das was er braucht jetzt eben am pc.deine Ss dauert nicht ewig und dann werden sich die Dinge ja auch wieder ändern.das hat mit sexueller Befriedigung zu tun und nicht mit Liebe oder mit betrug. wünsche dir alles gute für deine restliche Ss!