Ist jemand hier mit Hilfe v. Schüssler-Salze schwanger geworden?

Hallo,

mich würde es interessieren, ob jemand von euch durch Einnehmen von irgenwelchen Schüssler-Salzen schwanger geworden ist. Da gibt's so viel im Internet, auf jeder Seite ein anderes Mittel. Ich kenn mich nicht mehr aus.

Ich hab Mönchspfeffer genommen, der hat mein Zyklus total durcheinander gebracht, jetzt hab ich seit 15 Tg meine Mens bzw. eher so ne Schmierblutung. Mein FA sagt, ich soll einfach nur warten. Meine GMS ist ganz schlecht...

Hab am WE im Internet "gestöbert" und bin über Einiges gestoßen, aber ich weiß nicht recht... Mein FA hatte zu jedem Schüssler-Salz bzw. Tee ein Gegenargument.

Wenn's geholfen hat: Was habt ihr genommen?

Danke euch.

LG

1

nicht mit schüssler.... aber mit spagyrik

2

Ich würde zu einem guten Heilpraktiker gehen. Wenn du schon nicht den Mönchspfeffer vertragen hast, würde ich nicht noch mehr selbst versuchen. Ein Heilpraktiker sieht dein Gesamtbild und gibt dir das dafür passende Mittel.

Dein Gyn scheint ein Schulmediziner zu sein, der nicht viel von Homöopathie hält. Deshalb würde ich gar nicht so viel drüber reden, sondern einfach tun! :-)
Ich habe auch Gyn und Heilpraktikerin gleichzeitig, obwohl meine Gyn auch nicht viel davon hält. Aber mir persönlich hat die Homöopathie schon viel geholfen!
Ich wünsche dir alles Gute weiter und dass du schnell schwanger wirst!!!

LG, Katrin

10

Danke. Mal ne ernst gemeinte Antwort.

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

4

Schade, das wollte ich auch schreiben ;-)

6

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
5

Mir haben Phyto-L Tropfen zur Zyklusregulierung geholfen. Bei mir war die zweite Zyklushälfte immer verkürzt.