hi
seit tagen fühl ich mich so schwach...so als wenn man grippe hat und nix machen kann.
Ich bin aber eigentlich nicht Krank. Nicht das ich wüßte. Nur ich steh auf und Frühstück und das wars dann wieder...dann einfach nur hinlegen.
Kinder in de Kita schaffen tu ich seit dem das ist auch nicht mehr..Dafür hab ich keine Energie
Bin so Kraftlos...Haushalt schaff ich so gut wie nicht.
Hab manchmal Kreislauf das der Komisch ist. Schwarz wird mir aber nicht.
Ctg war auch Ok...aber etwas eng ( sagen se doch immer so ) aber noch Ok und nix schlimmes.
Blutdruck hab ich auch nicht erhöht. Eher etwas niedrig. Aber auch noch im normalen.
Keine Ödöme, kein Bauchstechen nix...
Algemein geht es mir halt komisch. Kann es nicht beschreiben.
Heut morgen mußt ich erstmal heulen weil ich das nicht versteh. War sonst fix.
Blutbild ist leider noch nicht da
Zum Algemein Arzt gehen ist sicher sinnlos. Was soll der schon machen.
Frauenarzt hab ich morgen wieder. Aber letzte mal wußte schon sie nicht warum das so ist.
Hab am 1.3. Termin. Das man am Schluß kaputt is ist ja normal aber de Hebi sagt so wie es mir geht jetzt die letzten Tage ist nicht normal
Hat jemand auch sowas? Versteh das nicht
Mir gehts so scheiße und keiner weiß wieso... 35 SSW, HEUL
hallo...
das gefühl kenn ich, hatte ich in der ss total oft, hielt immer so ein paar wochen an nachdem ich meinem Fa darauf hingewisen hab, sagte er zu mir das ich eine schwangerschaftsdepression hab, konnt in der nacht nicht mehr schlafen, hab kaum was gegesen,... seit dem ich das weiss kann ich besser damit umgehen, ach ja und ein eisenmangel hab ich auch!
alles liebe, für dich und deinen bauchbewohner
Saphi mit cheyenne inside 33+5ssw
hi
nachts schlaf ich auch schlecht ein...aber essen tu ich immer und gern.
Das es eine SS Depresion ist bezweifel ich. Mir gings ja super ..Bis vor paar Tagen noch halt
Eisen soll ich seit Donnerstag nun doppelte Menge nehmen. Blut wurde abgenommen .
Erfahr ich vieleicht dann morgen wie mein Wert ist.
Kann mir das garnicht richtig vorstellen das es an Eisen liegen könnte. Das man da Schwach ist weiß ich aber so der Algemeine Körperliche Zustand auch so Scheiße ich weiß nicht.
Das klingt ja nicht wirklich toll...
ja, das mit dem zum Ende hin ein bisschen erschöpft fühlen ist schon normal, aber nicht so sehr derb...
Ich würde mal auf die Blutergebnisse warten und dann auf den Eisenwert gucken, wenn der nämlich im Keller ist, kann es schon der Grund sein, warum du dich so fühlst wie du dich fühlst... Ich kenn das, mein Eisenwert war nach der 1.Entbindung jenseits von gut und böse und ich habe mich einen kurzen Moment lang gefühlt, als würde ich gleich sterben... Man ist halt müde, schlapp und total erschöpft... dann weint man auch mal schnell... also lass bitte unbedingt auf die Eisenwerte gucken...
Alles Gute, ich hoffe, dass die Ärzte was finden, damit du doch noch ein paar Wochen angenehm schwanger sein kannst...
Hallo du schreibst mir von der Seele.Bin auch in der 35.ssw da Et. auch der 1.03. ist kenn ich so auch nicht von der ersten Ss.Voll doof fühl mich so schlapp und ausgelaugt steh auf richte die kleine und bin dann so nach 2-3h schon wieder soooo kaputt.Haushalt komm ich auch nicht wirklich.Bin froh wenn mein Schatz um 17Uhr von der Arbeit kommt u mir einiges abnimmt.
Schlafen tu ich nachts sehr schlecht.Bei Interesse kannst dich auch gern per pn melden.Bis dahin alles liebe ist ja nicht mehr lang
Tanja 35ssw. und Noelia 1Jahr in der Hand