megaPICKEL oder sonstige komische Knubbel, 5+5 ;(

Hii,

ich bekomme nun schon den 3. riesenknubbelpickel!!!! sieht eher aus wie ein mückenstich und tut weeeeh! und sieht extrem s*** aus!!! komischerweise am hals, kinn und kiefernochengegend.

ich hatte noch nie eine babyhaut leider, schlage mich seit 15 jahren mit mal mehr mal weniger pickeln herum, aber mehrere hautärzte, darunter 2 proffesoren meinten in der Schwangerschaft ginge es weg!! Das hat mich mich 18 natürlich herzlich wenig getröstet.

ABER: das war meine letzte hoffnung: und NUN?? :-(#zitter

wenn das so weitergeht, schieb ich nicht nur eine kugel vor mir her, sondern habe noch kleine murmeln im gesicht#schock

mädels, habt ihr sowas auch erlebt?? geht das wieder weg???? bleibt das bis zur geburt???

mannoo, bin echt total genervt gerade und mache mir sorgen dass das immer schlimmer wird.

hat jemand tipps? antiboitika oder sonstige hämmer kann ich ja auch nicht nehmen..

ich hoffe so sehr dass das nur am anfang ist#schwitz

wer hat erfolgstories? ;)

**Z

1

#winke bin 17ssw und muss dir sagen das ich immer noch pickel habe :-( mal mehr und mal weniger hatte vor der schwangerschaft eine sehr gute haut! Hoffe es hört bald auf ....

2

shit! dann drücke ich uns mal die daumen!!!

3

Hey

Willkommen im Club. Hatte auch noch nie extrem reine Haut. Aber seit der Schwangerschaft werden sie mehr und größer. Am Rücken, Hals und Gesicht. Und die tun wie bei dir weh wie S**. Ich hab mir jetzt von Sebamed nen Waschschaum und ne Gesichtscreme gekauft weil sonst noch nix geholfen hat und ich muss sagen welch ein Wunder wie werden echt weniger. Und die ich noch habe werden kleiner. :-)

Lg Marina

4

mennooo...

ich hab ne ganze apotheke/ drogerie zu hause, nix hilft.

das macht mir ja keine große hoffnung gerade...

5

Mir gehts genauso....auch am Kinn und etwas am Dekollte (ich hoffe man schreibt es so)....

Also das Hautärzte behaupten das ginge in der SS weg ist totaler Quatsch...die Haut ist noch viel empfindlicher als vorher...mir wurde mal gesagt Pickel am Kinn usw. bedeutet das der Unterleib auf Hochtouren arbeitet (Periode, SS)....
Was bei mir noch hinzukommt ist Schuppenflechte auf dem Kopf...in meiner 1.SS war alles weg aber so wie unsere Große draussen war ging es wieder los...dieses Mal hab ich es die ganze Zeit....voll blöd.... Als kleiner Tipp: Benutz nicht so viel Pflegeprodukte und wenig Schminke....das macht es meistens eher schlimmer als besser...ich benutze eine einfache Tagescreme von Bebe und benutze alle 2-3 Tage mal ein Gesichtspeeling...das klappt ganz gut...achso und Ernährung spielt ne große Rolle...wenn ich viel schlicker (das schmeckt aber auch alles so gut #mampf) kann ich den Pickeln innerhalb weniger Std. beim wachsen zu sehen...;-)

Lg Dana + Lilly 3 Jahre und #baby -Boy insode 24.Ssw

6

mannometer, meine hoffnung schwindet und schwindet...

ich esse seit meiner ss sowas von gesund! habe seitdem kein zucker mehr zu mir genommen, kaum fette und viel gemüse, obst, vollkorn, hafer, hülsenfrüchte und joghurt. etwas fisch/fleisch und alles nur vom feinsten.
daran kann es "leider" nicht liegen

7

Hallo,

meine Haut reagiert leider auch auf die SS mit starken Hautunreinheiten und Pickeln!

Je weiter unten, desto mehr ist es hormonell bedingt (Wange, Kinn...) und da helfen Cremes leider nicht sooo viel, weil es halt echt von innen (hormonell) bedingt kommt.

Das vergeht auch i-wann wieder, ich hau Make-up drauf und reg mich garnicht mehr darüber auf...

LG siga#winke