Hallo wir sind auf eine Hochzeit eingeladen worden Ende März. Ich bin dann in der 26. Woche mit Zwillingen schwanger. Ich habe jetzt schon einen rießigen Bauch, brauche als wirklich was schickes was alles gut umhüllt, aber auch nicht wie der totale Sack aussieht. Möchte auch nicht die Welt ausgeben, da ich es ja bestimmt nur einmal tragen werde. Habe schon bei den einschlägigen Onlineversandhäusern geschaut, aber einfach nichts passendes gefunden. Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp für mich?
LG
Wo schickes Umstandskleid kaufen für Hochzeit als Gast im März???
muss es zwingend ein kleid sein? bei meiner hochzeit war eine freundin au ss mit twins. sie hatte eine schöne edle tunika mut leggins an. sah sehr schick aus.
Mh eine Alternative wäre es schon, aber so wie das Restaurant aussieht, wird es da wohl sehr schick zu gehn. Möchte daher also gerne ein Kleid tragen.
LG
schau mal bei www.asos.de da gibt es schöne Umstandskleider, auch nicht teuer!!!
Schau mal bei C&A unter Umstandskleidung. Da sind paar nette Kleider drin. Sind nämlich Ende Februar auf ne Hochzeit eingeladen und ich werde mir wohl das für 39,- € ( das zweite, Schwarze ) leisten. Kann man ja danach wieder verkaufen....
Lg angie
Ich würde anfang März bei h&m gucken . Ich werde mir wahrscheinlich irgendwas schickes da fur mai kaufen da sind wir auf einer hochzeit eingeladen.
Hallo,
also ich finde ja mamarella hat schöne Sachen, ist leider nicht wirklich günstig, aber vielleicht findest du was im sale? http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode...1.1.-1.htm Vielleicht findest du sonst hier noch was http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/glamour/ oder hier http://www.bellybutton.de/de/umstandsmode-schwangerschaftsmode/themen-looks/festliche-umstandsmode Ansonsten kannst du ja auch mal bei ebay schauen, ob jemand was verkauft oder dein Kleid nach der Hochzeit selbst verkaufen?!
LG
Hallo,
Habe letztens auch fur den 90. Geburtstag meiner Oma ein Kleid gesucht. Fündig bin ich bei H&M geworden. Habe dort ein ganz schönes Kleid in Lila mit Gürtel um Brust/Bauch gefunden gehabt. Es hat Dreiviertel Arme und der Stoff ist auch nicht so total billig. Es fällt sehr schön, der Bauch wird durch den Gürtel nochmal hervorgehoben, aber fettpölsterchen bleiben verborgen . Und es schaut nicht total nach ballon aus... Gekostet hat es mich 25€, wollte auch nicht so viel ausgeben. Aber es hat sich jetzt schon gelohnt, hatte es seitdem etliche Male an.
Habe es leider nicht im onlineshop gefunden, sonst hätte ich dir mal nen link geschickt.
Viel spaß beim suchen. Würde allerdings noch bis Mitte März warten... Du weißt ja nicht, wie der Bauch noch wächst.
Lieben Gruß!
Sabine
Hallo!
Je nachdem, wie insegesamt gebaut und zugelegt hast...guck mal bei C&A bei der "normalen" Abendmode!
Am Freitag ist hier ein Ballabend zu dem wir gladen wurden und ich wollte auch keine 300€ für ein Kleid für einen Abend ausgeben - die langen (möcht ich schon allein wegen meiner gut gewässerten Füße), die mir gefielen waren alle so teuer.
War dann zwei Mal bei C&A und habe auch in anderen Geschäften die Übergrößen abgeklappert - sonst habe ich 40/42, aber da ich von C auf F obenrum gewachsen bin, hat sich das natürlich auch geändert. Jetzt habe ich ein schickes Kleid in lang mit passendem Bolero und noch einem Lacktäschchen für insgesamt 170€, ist Größe 46 - aber 1.kann man Kleider besser enger machen als weiter und 2. kann man das bestimmt noch leichter verkaufen als ein teures Umstandskleid... 3.passt es auch noch meiner Mutter
Wenn du gut suchen kannst - der Empire-Stil gibt oft noch "normale" Kleider für gekugelte her
Habe ja noch ein Kleid, was bis über den Bauch zugeht und toll fällt - aber es geht nur bis unter die Brust zu - Rießverschluss ist seitlich, also lohnt es sich nicht einen Abnäher einzusetzen.
Alles Liebe,
Miri
Huhu!
www.asos.de - viel Auswahl, günstig und Qualität auch ok. Habe mir da letztens auch ein Umstandskleid bestellt, war aber leider zu groß (falls du eine kleine Größe brauchst, ist die Seite leider nichts- fängt erst ab 36 an). Ich habe es zurückgeschickt und auch die Abwicklung war kein Problem. Kannst also auch mehrere zum Probieren bestellen.
LG
Ach ja, und in einem Schwangeren-Laden bei mir um die Ecke habe ich auch schöne und recht günstige von mamalicious gesehen. Die gibt's bestimmt auch online.