Hallo,
habe seit 1 Woche unheimliche Zahnschmerzen am Backenzahn. Tagsüber sind sie weg, aber kaum im Bett, gehts auch schon los.
Soll ich zum Zahnarzt? Mein Et ist am 18.05.
Macht der da überhaupt was? Oder soll ich die 3 Wochen noch durchhalten? Was meint ihr?
LG
Andrea, Et - 23
Zum Zahnarzt?
Ich werde auf jeden Fall hingehen, schaden tut es auch nicht, andersum dann schon eher.
Ich war in der 38. SSW noch bei meinem, er hat eine kleine abgesprungene Ecke entdeckt an eine Füllung, meinte aber, das geht besser nach der Geburt. Immerhin habe ich dafür dann jetzt schon ein Termin und wir beiden wissen Bescheid.
Tipp; lege dich etwas seitlich auf dem Sessel, sonst druckst du dir den Venae Cava ab, und dann wird dir schlecht und schwindelig. So habe ich es gemacht, ging wirklich ganz leicht.
Ciao,
Margrieta + Leonard (ET -5)
Hallo,
also wenn du schmerzen hast geh zum Zahnarzt, der wird schauen was er machen kann. Meist macht er erst provisorisch was, wenn der et schon so nah liegt.
Würd dir gern helfen, aber ich kann ja leider nicht in deinen Mund schauen ( ich bin vom Fach ).
Schau bei ihm vorbei sag was du hast und wann die entbindung ist und dann siehst du weiter. Besser als wenn du zuhause mit schmerzen eingehst.
Lieben gruss Zahara + meine Maus (25ssw)
Hi Andrea,
meine Meinung: ab zum Zahnarzt! Er kann Dir - wenn es nötig ist - eine Betäubung geben (ohne Adrenalin). Das schadet nicht dem Kleinen und Du bist die Schmerzen los bzw. riskierst nicht, daß es noch schlimmer wird.
Gute Besserung,
skydive007
Natürlich sollst Du zum Zahnarzt. Lass den mal entscheiden, ob er was macht oder nicht. Vielleicht hat er ja auch Möglichkeiten, die Zeit etwas zu überbrücken und dir zumindest Linderung zu verschaffen.