herschlag bei 8+1 mit dem angelsound gehört!!!

hallo,

bin gerade so aufgeregt und gerührt...

bin heute bei 8+1 und habe soeben das kleine herzl mit dem angelsound gehört...

hab es sogar relativ schnell gefunden, und es hat sooo schön geblubbert #verliebt

bin sooo glücklich und froh...hatte in den letzten tagen nämlich so ein ungutes gefühl...

naja, das wollt ich nur schnell mit euch teilen...

lg christiane

4

Sorry, aber das geht nicht ;) dafür ist der Wurm noch viel zu klein... Das war dein Puls oder so. Hoert dich aber sehr ähnlich an.
Warte noch ein bißchen. Gaaaaaanz frühe finden den in der 11. Woche aber nicht eher...

Trotzdem viel Spaß mit Baby und Angelsound :)

8

es war das kind, da gibts nix dran zu zweifeln...

kannste ruhig glauben!

in der 4. ss wächst die gebärmutter ja auch etwas schneller...

in der letzten ss hab ichs auch schon bei 8+3 gefunden!

dazu hab ich auch sehr wenig fett am bauch, das macht es vielleicht auch noch leichter...

1

Ich kann gar nicht glauben, dass du das schon so früh gehört hast. Ich selbst habe zwar keinen Angelsound, aber was ich hier im Formum gelesen habe ...

Wow, das ist ja schön! :-)

LG, Kiroh

10

ja das ist großartig und beruhigt unheimlich!!! :-p

2

Bist du dir sicher dass es das vom Baby war und nicht deins? Hast du es mal mit deinem Herzschlag verglichen? Es ist zwar nicht deine erste SS und die Gebärmutter kommt etwas schneller hinterm SChambein raus aber ungewöhnlich finde ich das dennoch

6

natürlich bin ich mir sicher...

ist meine 4. ss, da weiß man wie das herz des kindes klingt...

meins schlägt ungefähr halb so schnell, falls überhaupt :-p

3

Hallo,

wow, so früh schon. Bist du sicher, dass es dein Kleines war und nicht dein Herzschlag?

Habe den Angelsound auch schon einige Tage hier, dachte aber, es geht erst ab der 10. eher sogar ab der 12. SSW.

Alles Gute

Babydestiny SSW 8+4

7

bin mir 100% sicher das es das kleine war!

ist meine 4. ss, ich weiß also sehr genau wie das klingt...

habs in der letzten ss auch schon bei 8+3 gehört ;-)

5

Hallo Christiane!

Freut mich und ich kann bestätigen das es geht.
In der ersten SS habe ich das Teil erst in der 15. Woche bekommen, da war ja klar das man was hört. Jetzt in dieser habe ich bei 8+0 das erste mal versucht was damit zu finden, hat allerdings nicht geklappt. Bei 8+3 habe ich es nochmal versucht und habe den Herzschlag gefunden und es war mit 1000%iger Sicherheit nicht mein Puls. Wenn ich nämlich so einen hohen Ruhepuls hätte, dann wäre wohl mal ein Besuch beim Arzt angebracht.
Ich muss aber auch sagen, das ich bis zur 11. Woche nicht immer den Herzschlag gefunden habe, erst danach habe ich wirklich bei jedem Versuch auch das richtige Herz gehört.

LG

9

na endlich mal jemand der die selbe erfahrung gemacht hat :-p#winke

ich glaub auch, wenn das unser puls wäre sollten wir schleunigst zum arzt gehen...

den unterschied hört man sehr deutlich...

ich hab auch immer nicht geglaubt das es geht, und in der letzten ss hab ich das herz auch bei 8+3 gefunden...da war ich total platt!

und jetzt gerade hatte ich tränen in den augen...

gibt es ein schöneres geräusch für eine schwangere?

11

Hey ihr beiden, das Herz kann man so früh nicht hören, erst sehr viel später. Wenn überhaupt, dann war es die Nabelschnur. Das ist auch der Grund, weshalb sie das Herz beim FA erst ab der 16. Woche abhören... Trotzdem noch viel Spaß mit dem AS ;)