ich weiß nicht ob das hier das richtige forum für meine frage ist, aber ich würde gerne wissen, ob ihr ne idee habt oder erfahrungen habt was wirklich gegen pickelmale/narben hilft?
seitdem ich schwanger bin hab ich mega viele pickel und leider kann ich mich nicht immer beherrschen und knibbel war grade in der apotheke fragen aber irgendwie hatte ich das gefühl so wirklich ahnung hatten die nicht, sagten was von augengel von louis widmer oder so?! hmmm ja das hat mich nicht überzeugt und 20 Euro für nicht überzeugt fand ich jetzt doch zu viel.
über antworten freue ich mich sehr.
lg
hilfe gegen pickelmale
Mir hilft nur regelmäßiges Ausreinigen bei der Kosmetikerin und tägliche Systempflege (ich nehm die von Vitathek, die ist von meiner Kosmetikerin exakt auf meine Haut abgestimmt).
oh dann muss ich vllt auch mal zur kosmetikerin? war ich noch nie...ist das nicht mega teuer?
lg
Ich zahle für die komplette Gesichtsbehandlung (dauer etwa 2 Stunden, ist Dampfbad, Ausreinigen, Augenbrauenzupfen, div. Masken, Oberlippenhaarentfernung, Gesichtsmassage) um die 65 Euro und gehe alle vier Wochen.
Hi, also ih hatte das Problem auch extrem habe meine Hebi gefragt sie meinte ich solle es mit Heilerde von Luvos versuchen.
Also jeden Morgen Peele ich meine Haus und Abends Zitronensaft auf ein Wattepad und die Haut reinigen Wichtig ist auch eine Creme am besten ohne Parabene darauf reagieren die meister vorallem in der ss. Und Morgends nach dem reinigen rühre ich mir heilerde an und schmier mir das ins gesicht, Trocknen lassen und mit lauwarmen wasser abspühlen. meine Pickel sind weg und ich mach die Heilerde Kur jetz nur noch 2-3 Mal die Woche. Kann ich nur empfehlen.
Lg
Zitrone!!!
Hab extrem helle und feine Haut. Hilft super. Mach es abends auf die gewaschene Haut. Einwirken so lange wie geht und dann runter und normal eincremen.
Huhu,
ich habe auch von jedem Pickel imemr ewig lange Verfärbungen. mir hat die even brighter Serie von Eucerin sehr geholfen, die ist ja gegen Pigmentflecken, ist nur auch nicht gerade billig. Ansonsten hat mir nichts etwas gebracht.
lg
Maja
Hallo,
ich hatte in der Schwangerschaft auch viele Pickel und habe sie auch entsprechend behandelt
Nach der Entbindung hat man davon aber nichts mehr gesehen.
GLG