Hallo.
Wie einige hier schon mitverfolgt haben, hatte ich am 29.11.12 eine Ausschabung. Habe dann am 7.1.13 wieder positiv getestet. Am Montag letzte Woche hatte ich dann eine leichte bräunliche schmierblutung. War am Dienstag dann beim FA. Die sagte dass es ein abgang war. Der hcg sei auch nicht viel angestiegen. Im US war auch nichts zu sehen. Am Samstag abend fing dann erst die Blutung an. Immer wieder sobeinbisschen. Mal frisches mal altes Blut. Immer so eine Slipeinlage am Tag. Der hcg lag am Montag bei etwas über 200. Nun sollte ich heute zur kontrolle ob ammes abgegangen ist. Hatte heute Nacht auch noch einen blöden Traum, dass ich da hingehe und sie die fruchthöhle und den fötus sieht und mich anschreit weil ich ja jetzt penicilin wegen dem scharlach nehme. Und nun setze ich mich heute auf den Stuhl und sie sagt nur: die Fruchthöhle mit dem minipunkt war letzte Woche noch nicht zu sehen. Hmmmm was soll das jetzt?? Und dann diese blutungen? Nun hat sie noch mal Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen, hat gesagt ichbsoll sofort das Penicilin absetzen und nächsten Dienstag wiederkommen. Was soll ich davon halten??? Kennt so was jemand?
LG paulina
Erst Abgang und dann doch kein Abgang?!?!
Hallo
Das ist ja wieder mal toll von so super FA.
Zuerst Panik machen und von Abgang reden und dann doch wieder eine FH...
Du kannst jetzt eh nur das tun, was sie gesagt hat.
Blutungen in der Früh SS können vorkommen!
Ich drück dir ganz ganz fest die das alles gut geht und deine FA sich mit dem Abgang geirrt hat!
Lg lucamama und girl 22+6
Dass die Ärzte immer so früh von einem Abort sprechen müssen
Also ich kann nur von mir berichten, ich hatte in der Frühschwangerschaft auch oft Blutungen und die auch über mehrere Tage jetzt bin ich in der 29. SSW.
Mein FA meinte, so lange die Blutungen nicht periodenstark sind ist noch alles drin.
Ich drück dir die Daumen
Sorry aber wechsel mal sofort den FA.
Penecillin darfst du bedenkenlos in der GESAMTEN SS nehmen.
Es kann zu einem Abgang von einem angelegten Zwilling gewesen sein,oder ein Hämatom was abblutet.
Muss also nichts schlimmes sein mit der Blutung.
Danke für deine Antwort. Soll ich jetzt ins krankenhaus fahren? Vielleicht sehen die mehr? Was meinst du? Ich bin so durcheinander.
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!! So ähnlich war es bei mir letzte Woche. Mittwoch hat meine FÄ auch nix gesehen, nur ne leere Fruchthöhle mit keiner Embryoanlage geschweige denn Herztönen. Sie hat mich auf eine Fehlgeburt vorbereitet, also das ich bald Blutungen bekomme und dann zur Ausschabung muss. Ich hatte nun keine Blutungen bekommen und bin relativ abgeklärt am Montag zu meiner FÄ die ganz verwundert war, das ich keine Blutungen hatte. Dann hat sie US gemacht und siehe da, da war mein Krümel plötzlich schon 13,2 mm. Ein kleiner Eckenhocker
Also mach dir keine Sorgen. Es wird bestimmt alles gut.
lg
und Blutungen kommen in sehr vielen Ss vor. Leider, wie schon von meiner Vorrednerin gesagt, sprechen sehr viele FÄ sehr schnell von Fehlgeburt/ Abgang etc...
Huhu,
jaha kommt mir auch bekannt vor.
am Ostersamstag 07.04. pos.getestet und am 12.04. Blutungen gehabt.Fa hat nix gesehen vor auter Blut und mir was von einem Abgang erzählt.HCG Wert war irgendwie dann auch alles im Keller.Am 09.05 wieder pos getestet und am Sa 19.05 wieder Blutungen gehabt.Bin dann zum Notdienst der sagte mir auch was von 4+2 SSW kann aber auch ein Abgang sein soll bitte sofort ins KH.
Bin dann total verwirrt ins KH und am Mo 21.05 wurde mir dann bestätigt das ich schwanger sei aber in der 5+...so nun habe ich mich gefragt.Wie geht das?
Am Mi 23.05 hatte ich dann FA Termin und der bestätigte mir die ss auch mit Herzchen bubbern in der 6+0 SSW.
Zumindest bin ich heute bei ET+7 laut MP und mein kleiner Spatz möchte nicht raus
lg
Würmli
Hey, ich würde dir wegen der Blutungen noch zu Utrogest raten... evtl ist der Progesteronspiegel etwas zu niedrig, einer der mit häufigsten Gründe für Blutungen.
Ansonsten kannst du wirklich nur warten und hoffen
Ich drück dir total die Daumen!!!
LG