wie schwer sind eure Babys 24/25ssw?

Hallo zusammen,

Wie schwer sind eure Babys in der 24/25ssw??

bei der letzten fd in Krankenhaus war sie schon knapp 30cm Groß und 600-700g schwer.

Ich merke seid gestern extrem von außen wen sie tretet das war bei der fd noch nicht so der fall.

Die kleine muss schon was wiegen bzw kräftig zugelegt haben das ich es stark von außen fühlen kann, wen sie tretet sind da richtige hügel zu sehn ich wundere mich das so ein kleiner mensch das gerade ein bisschen mehr als ein halbes Kilo wiegt sowas zu stande bringen kann#rofl

lg

1

Hi,
Ich war bei 26+4 SSW beim 3d US und da war unser Mädchen 36 cm lang und knapp 1000g schwer, sind alles Schätzungen hat der Fa gesagt. Doch er bei uns gesagt das es wirklich hin kommt, da sie schon richtig Kräftige Tritte hat,,die auch der Fa zu spüren bekommen hat.:-p

Lg

3

Ich hab das gefühl das Larissa jetzt bestimmt ihre 800g hat bei der fd war es noch nicht so häftig mit dem tretten da konnte man es auch noch nicht fühlen aber jetzt richtig häftig.voralem drück die ganz schön nach unten eben dachte ich die ganze zeit die würde mit ihren fuß auf die blase treten immer wen die getretet hat kam was raus lach

2

Hallo,

ich war vor einer Woche bei der FÄ, da war ich in der 25. SSW und da wog die Kleine ca. 800g.

LG

4

ja so schätze ich meine auch ganz gut ein =))))) tret deine/r auch so häftig?

12

Ja, ziemlich. Dachte aufgrund der VWP, dass ich das gar nicht so spüren würde, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Aber ist ja gut, wenn man regelmäßig "Meldung" bekommt.

weiteren Kommentar laden
5

hallo...also ich war das letzte mal bei 22+5 zum ausmessen und da hatte der kleine mann ca 530g(+-70) und ca 30cm groß....
lg

6

Bei 24+3 exakt 700 Gramm, was laut US Gerät exakt 24+3 ssw entsprach ;) der kleine Mann nimmt's schon sehr genau, hehe

7

Hallo,

mein Sohn wog bei 26+4 SSW 870g und war 36cm gross gewesen.

Lg,
Hsiuying

8

Meine scheint ja ein Fliegengewicht zu sein, wenn ich eure Maße lese.
Dienstag, bei 24+4 war die Kleine bei ca. 553g und hatte 29cm. Sie ist schon seit der 8. Woche immer eine Woche zurück. Der Arzt war aber zufrieden, Versorgung ist auch gut

9

Hallo,
ich war bei 25+6 zur Kontrolle da hatte mein kleiner Mann 1169 g und war 34,4 cm groß.

Geboren wurde er dann mit 3950g und 56cm

LG
und euch weiterhin alles Gute
Danny

10

Hallo!

Meine Kleine war letzte Woche ( 23 SSW) 660g...

LG
Oksana

11

Bin zwar erst in der 21.ssw aber ich schreibe trotzdem mal..
26-28 cm und wiegt 458 Gramm....

Lg anika