Hallo, ich hoffe es gibt ein paar die meine frage beantworten können. Bin gespannt, übe seit 2009. Nehm seit November Metformin , hat meine Werte in den Norm Bereich gebracht einmal meine mens ausgelöst und jetzt Wart ich auf sie.
Vielen Dank
Wie lang habt ihr gebraucht um schwanger zu werden? Pco Insulinres. Mit Einnahme Metformin
Hi,
10 Monate hat es gedauert, jetzt bin ich SS
viel Glück!
Hi, hättest du regelmäßig deine mens? Wieviel mg Metformin ? Schöne kugelzeit. Schöner Abend .
Vorher hatte ich gar keine Mens. Langsam wurde gesteigert bis 1000mg zweimal am Tag. Dann hab ich sehr schnell zumindest wieder einen Tyklus bekommen, ES hat dann noch gedauert.
LG
Hallo.
wir haben fürs erste kind 4,5 jahre geübt, nr 2 und 3 waren unfälle (aber sehr schöne)
geb die hoffnung nicht auf. wie du siehst haben wir auch sehr lange beim ersten geübt.
lg und viel glück sabsi
Hi danke für deine Antwort, schön wäre es, dann muss ich nur noch 5 Monate üben, aber ich geb die Hoffnung bald auf. Schöne kugelzeit
ich weiss wie du dich fühlst aber irgendwann wird auch deine zeit kommen. ich kenne einige die auf natürlichen wege keine kinder bekommen können und bei denen es dann doch irgendwann geklappt hat.
ich war auch bei einigen fa und alle waren der meinung das ich auf natürlichen wege nie ss werden kann. ich hab dann auch irgendwann die hoffnung aufgegeben. hatte absolut keine lust mehr meine tempi zu messen oder sonst irgendwas. hab mich dann totalauf den job kozentriert und siehe da ich war ss.der kopf spielt eine grosse rolle, zumindest war es bei mir so!
1Jahr ohne Metformin gebastelt, dann 3Monate Metfirmin 1600 auf 2mal am Tag. Im 3Monat war ich schon schwanger.
Seit der Geburt unseres Großen habe ich die Pille genommen, die ich dann aber aus gesundheitlichen Gründen absetzen mußte. Nie hätten wir gedacht, dass ich schwanger werde, zumindest nicht so schnell. Tja ungeplant, aber absolut glücklich darüber bin ich jetzt in der 30Ssw mit Baby Nr.2
War dein Zyklus regelmäßig?
Hallöchen,
ich habe im November 2011 angefangen Metformin zu nehmen, 3x500mg am Tag, nachdem ich über 6 Monate meine Regel nicht mehr hatte, und dementsprechend auch keine Eisprünge. Ab Januar 2012 hatte ich dann regelmäßig, meist 32-36 Tage Zyklus, meine Regel. Nach 8 Monaten also im August hat es dann endlich geschnaggelt und unser kleiner Prinz wird vorraussichtlich am 16.05.2013 geboren.
Niemals die Hoffnung aufgeben, ich weiß ist einfacher gesagt wie getan, ABER es kommt wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Man kann nichts erzwingen, vorallem wenn man zu sehr darauf versteift. Bei uns war es das wir total gelöst waren, da wir Besuch hatte, kaum war der weg bin ich schwanger geworden, weil wir ein paar Tage einmal nicht darüber nachgedacht haben.
Wünsche dir viel Glück und Kraft.
Nika2012 mit Bauchprinz (25. Ssw)
18 Monate mit Hormoneller Unterstützung.
Hallo,
ich habe nach meiner Ausschabung Metformin verschrieben bekommen um meinen Zyklus in den Griff zu bekommen und es hat genau zwei Monate gedauert und ich bin wieder Schwanger geworden ...
Lg Sophie