Gerade gefunden...ist ganz witzig. Bei mir und auch den Familienmitgliedern von denen ich die Angaben wusste hats witzigerweise gepasst. Natürlich isses nicht zu ernst zu nehmen. Aber eben ne lustige Sache die bei mir ja auch passt! :)
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Interaktive_SchwangerschaftsRechner/Interaktive_SchwangerschaftsRechner_Chinesisches_Geschlechtsorakel
chinesisches Geschlechtsorakel :)
Bei mir hat es bei mein zweien auch gestimmt.... Und jetzt soll es laut dem Rechner ein Mädel werden
Na da bin ich mal auf das routing gespannt :D
Liebe grüße Steffi mit krümel 15ssw
Bei mir stimmt es bei keinem meiner Kinder
1 Kind Nein
2 Kind ja
LG
Das Ding taucht auch alle paar Tage wieder auf... Und ich erwähne jedes Mal wieder gerne, daß das Orakel bei mir beide Male falsch lag
Bin immer noch am Überlegen, was das Alter der Mutter etc. mit der Befruchtung zu tun hat, aber gut, Heinrich VIII wußte ja auch nicht, daß er seine Frauen umsonst hat köpfen lassen. So sind dann bei den Chinesen wohl auch die Frauen Schuld... Immer wir!!
Ich würde sagen, die kleinen Schwimmer sollten sich das mal durchlesen, bevor sie zum Ei flitzen... Aber so bleiben die Chancen einfach bei 50/50
Hallo
Ich bin immer noch total erstaunt darüber wie gut dieses Orakel funktioniert. Habe es gerade mit den Daten meiner drei Kinder getestet und es stimmte immer. Das ist ja echt unheimlich. Wenn das Orakel wirklich stimmt, dann bekomme ich noch ein Mädchen. Da bin ich ja mal gespannt.
Lg pinki11
Bei mir stimmt es beide Mal nicht.
Bei mir soll's diesmal n mädchen werden
Bei meinem Sohn stimmt's
Huhu bei mir stimmt es auch ... witzig!
meine tochter wurde im november gezeugt und ich war 25 bei der geburt. sie sollte ein junge werden.
stimmt leider nicht.