hallo
überlege grade welches schuhwerk ich in die kliniktasche packe.
nehmt ihr nur eure puschen oder auch so turnschuhe/sneakers?
ehrlich gesagt ich habe zuhause ganz selten puschen an nur wenn ich in keller gehe zum müll etc so im haus lauf ich lieber in socken
die ich habe würde ich sowieso nicht mitnehmen .. zu peinlich ..hello kitty mit fell
wie macht ihr das?
kliniktasche - schuhfrage
Hey
also ich habe in meiner kliniktasche meine puschen gepackt
ich trage die allerdings auch am liebsten :D
auch sehr peinlich sind diese gummischuhe :DD
aber ich denke im krankenhaus ist das egal oder ?
Liebe güße
Ich hatte meine Biolatschen dabei, waren aber auch die einzigen Schuhe in die ich noch gespaßt habe vor lauter wasssereinlagerungen.
Bequeme schlappen sind wichtig, wenn du eine Sectio bekommen musst, kannst du dich nicht gleich runter packen um in die Schuhe zu kommen.
hi
ich hatte crocs mit
huhu
ich bin auch ein leidenschaftlicher sockenläufer
aber ich war bereits mehrmals stationär im kh während der ss. und dort kann man ja wirklich nciht in socken rumlaufen, hatte auch zuerst komische hausschuhe dabei, die waren mir zu peinlich hab mir dann irgendwann günstige im schuhladen gehollt und diese werden mitgenohmen.
selbst wenn du mal das baby aus dem babyzimemr hollst oder so, ist es ja doof immer straßenschuhe anzuziehen,
also ich würd dir empfehlen aufjedenfall puschen einzupacken selbst wenns die hello kitty dinger sind, wenn du die magst? ansostnen um die 10 euro kann man schon "normale" hausschuhe im laden finden, wenn du die danach eh net groß nutzt.
lg
Werde auch meine Gummi-Haustreter mitnehmen, soll ja kein Schönheitswettbewerb im KH werden sondern gemütlich sein
Also die Hebamme im Vorbereitungskurs hat und zu weiten
Badelatschen geraten oder anti Rutsch Socken, die danach in den Müll können. zumindest für die Geburt. solche Plüsch Puschen eigenen sich höchstens für die Tage danach, die wären nach der Geburt nicht mehr plüschig! Man verliert ja z.B. Auch Fruchtwasser im Kreissal und läuft dort zwischendurch mal rum oder steht neben dem Bett um Wehen zu überstehen, da soll man ja auch keine kalten Füße haben!
Kann dir auf jeden Fall auch nur zu badelatschen raten. Hab die nachher auch fürs duschen gebraucht. Die kommen auf jeden Fall wieder in die kliniktasche.
LG val (26+0)
Hey!
Ach warum peinlich. Im Gedächtnis bleibst du damit aber bestimmt
Ich hab noch ein wenig Zeit bis ich die Tasche packen muss, werde mir aber, denke ich, noch irgendwelche Hausschuhe zum schnell reinschlüpfen holen. Wie sieh aussehen ist mir eigentlich egal, die Hauptsache ist ich komme schnell rein, schnell wieder raus und kann damit laufen.
Zu Hause habe ich nur einmal Bärenkrallen und Affenhausschuhe, Sie sind mordsbequem und halten die Füße warm, aber sollte ich erstmal meine Ruhe haben wollen sind sie wohl die falsche Wahl. Die wird man damit nicht haben Außerdem müsste ich danach auch immer sofort ans Krankenhaus denken,
LG und alles Gute!
Hi
Ich besitze keine Hausschuhe oder badelatschen. Ich bin absolute sockenläuferin schon immer gewesen und wer mir nicht dafür was besorgen. Habe mir jetzt ein altes paar chucks eingepackt, in die kann man auch rein schlüpfen und die für kurze zeit tragen während man hinten auf die Hacke tritt, hab ich im Sommer schon öfter gemacht. Muss reichen...
Ganz davon ab fühle ich mich damit wohler. Es gibt auch urlaubsbilder von mir mit 16, da trage ich 15-Loch Docs zu Bikini und T-Shirt am Pool!
LG pirate mit KrümelMo 38+4