Hallo zusammen.
Frage steht ja schon oben bin ja gerade dabei mit meiner Hebamme die Geburt an zustubsen da ich sonst am Dienstag eine Einleitung bekomme,jetzt hat mir meine Hebamme viele Sachen aufgeschrieben die ich der reihe nach machen muss und dazu sagte sie noch Sex haben.
Aber was ist am besten erst Sex und dann heiß baden oder anders herum?
Danke
Gruß Nancy
wie macht ihr das erst heiß baden und dann Sex?oder andersherum?
Von heiß baden habe ich noch nie was gehört als Geburtsanstoß, aber da da ein Wirkstoff im Sperma ist, dass angeblich die Wehen auslösen soll, solltest du vorher baden, sonst wäschst du ja das ganze Sperma wieder raus.
LG
Ok danke meine Hebamme sagte heiß baden soll helfen mal sehen.
Wieso entweder oder? Eine Kombi von beiden geht sicher auch
Das wäre auch ne möglichkeit,nur schlafen die Kinder direkt neben den Bad das wäre nicht so toll wenn die uns erwischen und unsere Badewanne ist nicht wirklich groß für uns beide.
Ich würde vorher baden aber nur um gut zu riechen
Das wichtigste ist Sperma das regt die Wehen an also ran an den Mann
LG Nicole
hoffe doch nicht das ich stinke
Also, ICH hätte ja nach so 'nem gemütlichen heißen Bad (bei diesem Wetter) keine Lust mehr auf Sex. Eher nach kuschelig auf dem Sofa in eine Decke einwickeln und schlafen
Allerdings umgekehrt wär's auch nix.
ABER, bei meinem Sohn hatte ich abends gebadet, meine Haare nicht gefönt (Achtung: Wischmop-Frisur), 2-3 Stunden später hatten wir Sex, ca. 30 Minuten später platze mir auf dem WC die Fruchtblase. Es war übrigens Vollmond (wie ja morgen früh auch...) So und meine erste Sorge galt natürlich meiner Frisur!
Evtl. noch ein Tipp: Trink 'nen Ingwertee mit Zimt in der Wanne
Ich muss grad auch lachen sorry
Toll habe keinen ingwer Tee da nur normalen zimt
werde jetzt mal heiß baden und dann ran an den Mann
hoffe doch es klappt
HI...
Wenn du da hast lass deinen Rücken mit Franzbranntwein einreiben...
Bei einer Frrundin hat es geklappt....
Lg anika
Hallo Nancy,
bitte nicht zu heiß baden, dass stresst Dein Baby und es könnte in das Fruchtwasser machen und wenn das "Kindspech" ins Fruchtwasser kommt wird es gefährlich!!!!
Komisch das Dir das Deine Hebamme empfiehlt. Meiner Nachbarin ist es damlas so gegangen und das Fruchtwasser war bei der Geburt dann sehr grenzwertig....gut das ihre Kleine dann gekommen ist.
Also nicht heißer als 38 Grad!!!!
LG und schöne Geburt!!
Minimi
Mmh zu spät habe schon heiß gebadet aber die kleine hat sich nicht bewegt denke mal es hat ihr gefallen.wobei ich auch nicht weiß wie heiß das war es war angenehm und ich dusche auch immer gerne sehr heiß ich denke die kleine kennt das
es kommt doch eh, wann es will. bei meinem kleinen hab ich auch alles möglich versucht. er hat sich gar nicht stören lassen. am et+3 ging es auch noch sehr langsam (war schon im kkh wegen verdacht auf blasensprung), aber pünktlich zum schichtwechsel der habamme gigs dann los. er mochte wohl die vom vormittag nicht besonders
Klar machen die was seh wollen.bei meinen Sohn hieß es damals morgen kommen sie zu einleiten aber heute Abend nochmal Sex und baden dann wirds schon klappen wir ab Nachhause auch alles brav gemacht 1,5stunden später gings dann los und 3stunden später war er da ok ich war damals ET+7 aber mal sehen,möchte nichts un versucht lassen.