Hi ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach ebenfalls "dicken" Frauen die schwanger sind...... meldet euch doch mal bei mir. würde mich gerne austauschen....
lg
nadine
gibts hier noch mehr "dicke" Frauen die schwanger sind ?
Hallo Nadine,
was ist für Dich "dick"???
Ich bin 158 groß und bringe derzeit "nur noch" 69 kg auf die Waage - hatte schon mal mehr - aber bis zur 80 hab ich's (auch in meiner letzten Schwangerschaft) nicht geschafft
Im Abschlussbericht des Krankenhauses (nach Entbindung April 2012) stand was von "Adipositas" - hab ich aber großzügig überlesen, fühle mich derzeit "mollig".
Lieben Gruß
tante.klara
Hier
Ach so, weiß ja nicht, wo bei Dir "dick" anfängt und aufhört :
Bin 1,70 m groß und mit über 90 kg in die Schwangerschaft gestartet. Habe jetzt so um die 112 kg und es sind noch ein paar Wochen... Frag mich, wo ich noch hin will, bauchtechnisch.
Beim ersten Kind bin ich mit 92 kg gestartet und hatte kurz vor der Entbindung 110 kg. Auch nicht gerade wenig... Aber mit den Zwergen war immer alles okay, hatte diesmal sogar einen besseren Wert beim Schwangerschaftsdiabetes-Test.
Und wenn der Kleine erst mal da ist, wollen mein Göttergatte und ich unseren Schweinehund überwinden, wieder mit Sport anfangen und die Kilos wieder abtrainieren
Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gerne anschreiben
(auch wenn's mal einen Tag dauert, bis ich antworte, bin nicht jeden Tag online)
Jo ich hier bin auch sehr übergewichtig
Gruß Nancy
hallo,
ich bin übergewichtig in die schwangerschaft gegangen. gibt bestimmt viele die mich als dick bezeichnen, manche vielleicht auch als fett.
ich steh zu mir. meld dich wenn du magst, fragen hast usw....
Hallo,
Ich habe schon einiges zu viel, bin 172 cm groß und Wiege jetzt 117 kg ich habe mit 114 gestartet.
War gerade dabei abzunehmen und mehr Sport zu treiben, zudem gingen wir davon aus das es eh nicht mehr klappt nach einem Jahr üben.
Tja, 2 Monate später war ich dann Schwanger.
Ich wünschte ich hätte mit weniger gestartet dann hätte man den Baby Bauch schon viel früher gesehen. Jetzt sieht es immer noch so aus als wäre man einfach nur noch fetter.
Auch für die Geburt wäre es besser wenn man in einem Körperlich fiteren Zustand wäre.
Ich bin froh das es überhaupt geklappt hat und versuche auf meine Ernährung zu achten und gebe meinen Nächtlichen Hunger Attacken nicht nach.
Bei meiner Tochter habe ich mit 80 kg gestartet und hatte zum Schluss fast 120kg :(( obwohl ich nicht viel gegessen habe sondern mich 4 Monate nur übergeben.
Wer sagt es mache ihm nichts aus dick Schwanger zu sein dem kann ich nicht wirklich Glauben. Allein eine passende Umstandshose zu finden die nicht gleich 60 Euro kostet ist Schwer.
Naja, wie auch immer man kann froh sein wenn es überhaupt klappt
LG
Sandra
21+3
ich melde mich auch
habe zwar in der SS erst ein Kilo zugenommen (hihi wie geil ist das denn ??) aber habe auch ein fieses Startgewicht von 124 kg bei 165 cm...ja ich glaube ich bin eine dicke (fast)Mama
bei Fragen oder Lust zum Austauschen oder Shopping Ideen...bin gerne für dich da
Ich auch:)
Bin mit 94 kg gestartet bei einer Größe von 172 cm.
Bin mittlerweile bei 103 kg gelandet.
LG Maimama1991 und bauchzwerg 26+2 ssw
Ich bin auch Ne kugelrunde Mama ;)
Ja hier
Bei meiner ersten ss habe ich mit 83 angefangen und war mit 102 fertig. Jetzt habe ich 84 und erst in der 7. woche.
Ich bin auch eine "Gemütliche"
Bin mit 109kg gestartet und hab erstmal 4kg abgenommen.
Bin mal auf den nächsten Termin gespannt - aber die dürften jetzt (bei dem Appetit) locker wieder drauf sein
Hauptsache meinem Herzchen im Bauch geht es gut
LG und alles Gute