Guten morgen ihr lieben,
Habt ihr einen guten Tipp was man gegen diese miesen Kopfschmerzen machen kann? Seit der 26 Ssw hab ich so ziemlich jeden Tag :/
Danke euch schonmal
Ganz liebe Grüße
Jasmin + Bauchprinzessin 30. Ssw
So starke Kopfschmerzen :(
Guten Morgen
Hast du es schonmal mit Euminz versucht? Das ist ein Öl, welches man sich auf die Schläfen tupfen kann. Dann ruhig ins Bett, vielleicht das Fenster öffnen und schön dunkel halten.
Manchmal hilft auch eine Tasse Kaffe...
wenn gar nichts hilft, könntest du es noch mit einer Paracetamol versuchen, die darfst du in der SS nehmen.
Bei mir hats hin und wieder geholfen...
Doch später stellte sich raus, dass es Spannungskopfschmerzen sind und ich war letztendlich beim Chiropraktiker und der hat meine Blockaden im Nacken gelöst, seither sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen.
Gute Besserung
Moin!
Ich massiere mir dann immer mit Pfefferminzöl die Schläfen und am Hals den Übergang zum Kopf,kanns nicht besser beschreiben....
Zur Not geht wohl ab und zu ne Paracetamol...
Guten Morgen,
in meiner letzten Schwangerschaft hat mir ein Glas Cola gegen Kopfschmerzen geholfen vielleicht ist das ja etwas für dich. Nimmst du ausreichend Magnesium??
LG Trinchen
Kann hormonel bedingt sein, aber auch andere ursachen. Sprich es umbedingt bei deiner fa an. Die kann dir bestimmt helfen. Gute besserung
Huhu,
ich habe das gleiche Problem, allerdings schubweise, alle 2-3 Wochen 4 Tage am Stück, richtige Migräne. Im Moment auch wieder.
Euminz hat gut geholfen, allerdings habe ich davon einen bösen Ausschlag bekommen, der sich über die ganze Gesichtshälfte zog.
Ich lasse mich täglich von meinem Schatz massieren, da hilft.
Ein Kirschkernkissen erwärmt in den Nacken tut auch gut.
Ansonsten hilft nichts, also Augen zu uns durch
Ach ja, morgen rufe ich meine Hebamme an und frage nach Akkupunktur. Wenns hilft, lasse ich es dich wissen.
LG, Nina