Ich fühl mich bei dieser SSW so unwohl

Hallo

Ich bin in der 7. SSW nach einem Frühabort letzten Dezember schwanger, es ist meine 2. Schwangerschaft. Tja, ich fühl mich einfach so unwohl, die Schwangerschaftbeschwerden wie Übelkeit und Mutterbänder ziehen machen mich fertig. Ich kann mich zu gar nichts aufraffen. Nachher feiern wir Geburtstag von meinem Bruder und gehen zum Italiener essen...hab gar keine Lust drauf, muss mich noch duschen und stylen...hab ich auch keine Lust drauf. Möchte den ganzen Tag nur schlafen, Decke übern Kopf und gut ist. Mit 15 Monate alten Sohn nicht möglich ;-)

Sorry fürs rumjammern, ich hoffe, dass dieses mal alles super klappt und diese blöde Hormonumstellung bald rum ist, damit ich mal wieder zu neuem Leben erblühe.

LG und schönen Sonntag

1

Hey,
ich kann dich total verstehen ich könnte auch den ganzen Tag schlafen. Meine FA meinte, dass ist ein super Zeichen für eine intakte Schwangerschaft. Solange es mir schlecht geht, kann man davon ausgehen, dass es sich das Baby richtig gemütlich macht und fleißig vom Zellhaufen zum Mensch wird.

Halte durch!
Liebe Grüße

2

So ging es mir gestern auch, war alle paar stunden am schlafen und konnte mich zu gar nix aufraffen...

3

Guten Morgen #winke

Ich kann das gut verstehen mir ging es genau gleich .. und zwar über Weihnachten. Die ganzen Besuche und das viele Essen bääh #augen

Ich habe manchmal das Gefühl ich werde meiner Tochter überhaupt nicht mehr gerecht, zwar ist sie schon 4 und hat wenigstens ein paar Stunden am Tag noch den Kindergarten, aber trotzdem. :-(

Mittlerweile bin ich ja auf dem Weg der Besserung.

Wenn eurer Verwandten schon von der SS wissen, dann werden sie sicher Verständnis dafür haben.

LG und einen schönen Sonntag #winke
Sandrina (14.SSW)

4

Ohhhh ja ich kenne das sehr sehr gut. Ich bin auch zum zweiten mal schwanger und dieses mal ist es ganz anders als bei der ersten, bei der ersten hatte ich Null Beschwerden, ih fühlte mich Null shwanger. Dieses mal ist es so das ich seit der 6 Ten Woche Dauerübelkeit habe, ich soo müde bin , nur liegen will und genau wie bei dir überhaupt keine Lust habe mich zurecht zu machen und raus zu gehen. Ich bin bald in der 11 Ten Woche und hoffe einfach nur das es mir besser geht.

Mein Sohn 4 Jahre leidet sich drunter , habe keine kraft für ihn

5

du bist nicht allein ! Ich habe eine Tochter die nächste Woche 5 wird. Ich hab ihr gegenüber so ein schlechtes Gewissen. Diese Übelkeit ist unerträglich. Auch wenn ich mich versuche aufzuraffen,.. schaffe ich es nur für kurze Zeit.
Letztes Jahr hatte ich genau zu dieser Zeit eine Fehlgeburt mit AS.
Das nimmt mich irgendwie auch so mit. Die Parallelen sind nicht wegzuleugnen. Auch wenn ich dem Baby gegenüber ein gutes Gefühl habe,...- mach ich mir Sorgen und bin total verzweifelt, weil ich mich nicht wirklich freue sondern nur rumjammere und hoffe dass diese Zeit bald vorbei ist.
Bei meiner Tochter war ich von Anfang an Feuer und Flamme,...-

6

So, sind zurück vom Italiener...die Pizza war einfach herrlich...tja, und jetzt hab ich Sodbrennen wie bekloppt...#augen Nachher gibts noch Omas gute Schokosahnetorte, da muss ich einfach ein Stück reinhaun, obwohl ich weiß, dass es mir danach wieder beschissen geht. Augen zu und durch #fest

Euch alles gute

7

Hallo,

ich habe heute die 32. SSW beendet und am Anfang zwar ich trotz Übelkeit und Müdigkeit auf Wolke 7. Mittlerweile bin ich nur noch Müde, gefrustet, ich will nirgends mehr hin, mir ist alles zuviel und es drückt überall. DAs war bei meiner 1. Schwangerschaft anders. Ich kann euch also gut verstehen, wenn ihr euch nicht wohl fühlt. Mir drückt nun alles auf den Magen und auf die Rippen, dann wieder auf die Blase.

Aber die Zeit werden wir irgendwie überstehn.

Wünsch euch alles gute und trotz alledem eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt.

MFG Sonja .