hallo zusammen
andere würden jetzt sagen es ist nur noch 89 tage bis zum et !
und ich sage leider immer noch !
diese ss ist voll die hölle für mich ich habe ständig angst die nacht schlimmer alls der tag ! die zeit will einfach nicht vorbei fühle mich so alls were ich schon 2 jahre schwanger ! und ich hoffe der entspurt geht ein wenig schneller !!
wie geht es euch soo ??
noch allen einen schönen sonntag
noch 89 tage !
Hallo du, lass dich mal
Du hast es doch schon soooo weit geschafft. Der Endspurt wird bestimmt nicht einfacher für uns (mir geht's ein bisschen wie dir....), aber danach werden wie mit einem süßen Schatz belohnt. Und ein bisschen sorgen machen, das gehört wohl dazu.... Nicht nur zur Schwangerschaft sondern zum Mama Job im allgemeinen.
Aber trotzdem gebe ich dir recht.... Ich bin auch dankbar über jeden Tag, der geschafft ist und wir (die kleine und ich) ok sind. Denke mir manchmal, gut dass ICH keine Autorin für schwangerschaftsratgeber bin.... Glaub mir, die Menschheit würde aussterben
Also... Halte durch.... Wir packen das
Lg Sunny (noch 84 Tage)
Hi Mädels,
ich kann Euch nur zu gut verstehen!
Ist meine 2. Schwangerschaft, meine "große" ist 18 Monate und es ist für mich auch nur noch anstrengend. Nachts kann ich nicht einschlafen, tagsüber muss ich fit sein, wegen unserer Maus.
Ich zähle auch schon die Tage, aber ich weiss, dass sich die Zeit am Ende noch mehr ziehen wird, wie jetzt schon.........
Wir müssen da durch und durch halten es hilft nix, aber wir werden ganz, ganz toll entschädigt, für das was wir hier tun, sobald die Mäuse da sind ist alles vergessen. Nach meiner 1. Schwangerschaft hab ich gesagt, nie wieder....da gings mir auch echt schlecht....und nach 8 Monaten haben wir beschlossen, auf Baby Nr. 2 zu übern
Lg an ALLE Julia (27. SSW)
Siehste Julia, ich Denk mir auch grade NIE mehr.... Wenn mein Mann dann noch ein Kind will, dann wird eines adoptiert unvorstellbar für mich, dass man das alles vergisst. Aber nachdem einem das jeder sagt, besteht ja noch Hoffnung.
Und dann.... Fällen mir all die ein, die Jahre lang vergeblich versuchen ein Kind zu bekommen. Dann denke ich mir, man bin ich wehleidig. Sei froh, dass du das Glück hast, so ein Wunder erleben zu dürfen. Aber ich gestehe... Das gelingt mir je nach Hormonpegel mal mehr... Aber auch mal weniger. Bin hält doch ein Jammerlappen
Alles liebe auch für dich,
Sunny
ja, hallo, hier ist auch eine die es ähnlich geht! du bist nicht allein! momentan ist einfach alles zu viel und ich wünsch mich fast stündlich einfach weit weg! von wegen schwangerschaft genießen! über die nächte brauch ich euch eh nix erzählen und tagsüber halt das üblich wie hausarbeit und mein kleiner sohn. da gehts eh besser - vergeht die zeit schneller! Gefühlschaos hoch 10! hormonschübe ohne ende. die kleine wächst und gedeiht ist sehr aktiv <3 !! mal allein sein ist der horror für mich - ... keine ahnung, ich empfinde mein 2. mal jetzt als sehr anstrengend aber auch emotional eine ganz besondere herausforderung. aber jeder tag ist ein tag WENIGER! kann nicht schon april sein????!!!!!!
Hallöchen!
Ich habe genau nach diesem Beitrag gesucht! Ihr sprecht mir aus der Seele! Ich würde gerne auf die kommenden 5 Wochen verzichten, gerne diese Lebenszeit streichen und meinen Maus im Arm halten. Obwohl die erste Zeit nach der Geburt ja schwer ist, es ist dann aber absehbar, wieder ein "normaler" Mensch zu werden und nicht mehr eine Buttertonne, die kurzatmig und ständig erschöpft ist. Ich träume davon, wieder meine normalen Klamotten anziehen zu können, die Hose zuzukriegen, meinen Körper wieder belasten zu können, und natürlich vor allem keine Angst mehr haben zu müssen, in der SS könnte noch etwas schief gehen (hatte 2 Fehlgeburten). Mein kleiner Sonnenschein wird nächsten Monat 2 jahre und hält mich auf Trab. Er ist ständig krank (10 x Husten und Schnupfen und 3 x Durchfall seit dem Herbst). Einmal lag ich für 3 Wochen auch flach und musste Antibiotika nehmen.
So, genug gejammert! Fühle ich schon besser )
Pflanze mit Spatz 23 Monate und Maus 35 SSW
Seit lieb