huhu mädels,
nach den ganzen guten tipps an eine userin hier gestern, habe ich es mir gut gehen lassen :)
schön entspannt mit meinem mann in der wann und danach zufällig ab auf die couch :D:D
naja nachdem wir dann fertig waren hatte ich danach blut am klopapier... also es war zähflüssig (vllt. vom sperma?) und es war eher orange bzw ganz hell rot.. also garnicht wie blut normalerweise... nach ein paar mal abwischen war alles wieder weg, also jetzt blutet es nicht mehr...
was kann das gewesen sein?
lg smilebienchen mit würmchen 40 ssw
blut nach sex... 40 ssw
Das kann ein Teil des Schleimpfropfs oder etwas Zeichnungsblutung gewesen sein.
Beides deutet auf eine baldige Geburt hin.
LG und alles Gute
Eichkatzerl
Huhu,
Hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft auch 1 Tag vor der Geburt ???? war eine kontaktblutung. Bei mir war es aber schon ziemlich viel weswegen wir ins kh sind. Die Ärzte meinten nicht weiter schlimm aber musste die Nacht zur Beobachtung dort bleiben.
Lg
hallo,
bei mir war es 40 ssw, da hatte ich nach den wc gang auch etwas blut am papier, sind dann ins kh gehahren weil ich unberuhigt war, er arzt hatte ein abstrich gemacht und es war ein Blasensprung, da der kopf dann ins becken gerutscht war hatte ich es nicht gemerkt, ohne baby bin ich dann nicht mehr nach haus.
lg und alles gute
hallöchen..das hört sich ganz gut an ..solange es nicht stark blutet wie bei der mens oä ..es kann sein das dein schleimpfropf teilweise oder ganz abgegangen ist..wiederholt euer abend doch direkt nochmal..vileicht hast du ja dann dein schatz bald in den armen..:) viel glück und nen lieben gruss von sweet die sich noch etwas gedulden muss mit babyboy inside morgen 33 ssw
danke erstmal, also es war nicht viel... und deshalb bleib ich mal entspannt und warte ab ob es noch mal wieder kommt oder nicht...
beim sex ist es halt noch nie passiert vorher, vllt gehts bald los :)
habe aber keine anderen anzeichen :( hatte am fr. mal vorwehen aber seit dem ruhe.. keine einzige wehe mehr.. (zwar harter bauch aber ohne schmerzen)
lg smilebienchen 40 ssw