Bin immernoch schwanger... :-(

Hallo zusammen,

vielleicht fragt sich ja die ein oder andere, warum man noch nicht lesen konnte, dass unsere Maus noch nicht da ist.

Nunja, sie hat nach meinem Blasensprung am 26.01. um 20.30 Uhr dann doch nen Rückzieher gemacht.

Hier hat niemand damit gerechnet aber seit dem Blasensprung hab ich keine Wehen mehr ausser mal ein paar leichtere hier und da.

Es wurde gestern 2 Mal Gel zur Einleitung gelegt, beim ersten Mal passierte gar nichts, beim 2. Mal bekam ich zwar spürbare Wehen die aber beim baden wieder weg gingen.

Eben um 3 Uhr gab es meine 3. Portion 500ml Kochsalzlösung mit Antibiotika. Bekomm ich alle 8 Stunden seit dem der Blasensprung 18 Stunden zurück lag.

Es zermürbt einen total, weil man in der Klinik auch nur warten kann und ohne Blasensprung könnte ich wenigstens zuhause schlafen und dort abwarten.
Ständig sieht man die Mamis mit ihren Babys, wenn ich rüber geh auf die Wochenstation um zu essen und man hört wie Babys nach und nach geboren werden, weil ich im Wehenzimmer neben den Kreisssälen liege.

Nur bei einem selbst passiert nichts, das macht mich fertig und ich mag gar nicht mehr mein Zimmer verlassen.

Es sind zwar alle lieb und nett zu mir aber es nervt mich alles nur noch.

Es sind mal wieder alle überzeugt, dass es heute klappt aber ich bin davon nicht überzeugt.

Sorry für das viele #bla

LG Vani ET +1

1

Ach du wirst es jetzt ja bald haben =) es muss ja innerhalb der nächsten 24 std? nach einem Blasensprung geholt werden.

Ich musste in der 23 ssw wegen vorzeitigen Wehen dort liegen... mir gings scheiße.. ich sehe alle mit ihren Babys und meins verliere ihc vlt.. zum Glück alles gut gegangen.

3

Nein, muss man nicht. So lange es dem Kind im Bauch gut geht, kann man weiter mit Gel versuchen und abwarten. Die 24 Stunden sind doch schon seit gestern 20.30 Uhr um. Das kann also auch noch ein paar Tage so gehen.

LG

5

Ach ja? ö.ö hatte gelesen wegen Infektionsgefahr.

weitere Kommentare laden
2

Hallo Vani,
versuche, !dich nicht verrückt zu machen - heute klappt es bestimmt! Aber ich verstehe dich sehr gut, es ist irgendwie deprimierend, andere mit ihren Babys zu sehen während man selbst immer noch wartet.

Ich muss heute Morgen zur Einleitung ins KH. Unsere Maus macht überhaupt keine Anstalten, die Welt von außen sehen zu wollen. Habe weder Wehen noch sonstige Anzeichen... ET war der 21.01.
Hab schon solche Angst... hoffentlich geht alles gut.

Dir weiterhin alles Gute!!
LG Leonie

4

Dankeschön, ich wünsch dir alles Gute für die Einleitung und Geburt.

LG Vani

7

Hi,

vor 16 Monaten kam meine Maus auch an dem Tag zur Welt, an dem ich gar nicht dran geglaubt und damit gerechnet hatte. Ich würde mal sagen, das ist bestimmt ein gutes Omen.

Sei gedrückt und du hast es bestimmt in ein paar Stunden geschafft

LG

Isabel

8

Hallo,

ich weiß wie sch... das ist,aber glaube es ist ein gutes Omen,bei mir wurde damals 3 Tage lang eingeleitet und am dritten Tag habe ich mir nur noch gedacht:jaja macht mal haut das gel rein,passiert ja eh nichts,war schon kurz davor wieder zu gehen ;-) und dann in einem absolut nicht damit gerechneten moment gings los und ich wusste sofort das es eine "richtige" wehe war.....net mehr lang,deine einstellung jetzt gerade hat bei vielen dazu geführt das es bald losgeht ;-)

alles gute und liebe für die baldige Geburt

LG
Alexandra

9

Hallo Vani,

das es Dir nicht so gut geht kann ich nachvollziehen... Mein großer (4) wurde 10 Tage vor ET eingeleitet, weil mein Fruchtwasser weg war (keiner weiß wohin...). Leon saß auf dem Trockenen wenn man so will. Ich war 3 Tage im KH, ging auf und ab, alle paar Std. zum CTG, Untersuchungen, Getuschel der Ärzte,... und dann wars der Hebi nach nem Wehencocktail, 2 x Gel und 1 Zäpfchen zu blöd. Die hat mir ne Tablette gesetzt und schon gings los. Die Einleitung an sich fand ich nicht schlimm - für Leon war es einfach das Beste - aber wie Du schon sagst, alle haben ihr Baby im Arm, fragen: was ist denn bei Euch los? oder: merkst scho was?...

Gib Euch noch die paar Tage Zeit. Du bist unter Aufsicht, es ist alles gut, und bald hast Du Dein Mäuschen im Arm. Nach 10 Monaten kommt es doch auf 2 oder 3 Tage auch nimmer an :-) Hauptsache alles gut.

Alles Gute für Euch und eine wunderschöne Entbindung.

Lg #klee #herzlich

10

Danke für eure lieben Worte. Als heute Früh die Sonne schien und meine Vorsorge Hebi, die diese Woche Frühdienst hat die Tür öffnete schlug meine Stimmung um.
Ich hatte den Elan es weiter durchzustehen und war voller neuer Kraft.
Meine Hebi sprach sofort mit der Gyn und ich bekam wieder Gel.
Anschliessend nach dem Frühstück gab es von meiner Hebi Akupunktur und sie gab mir noch 2 homöopathische Mittel, die ich alle 30 Minuten im Wechsel nehmen soll.

Bis 15.30 Uhr muss ich noch liegen mit der 4. und letzten Portion Gel. Sollte es wieder nicht anschlagen, bekomm ich ne Cytotec Tablette. Die Ärztin am Mittag meinte, dass ich Mittwoch Abend bestimmt wieder nach hause kann. Demnach werden sie sich wohl bemühen, dass es heute noch zur Entbindung kommt.

Hab vorhin kurz mit meinem grossen am Telefon gesprochen, der hat sofort angefangen zu weinen. Das hat mir fast das Herz zerrissen. Er vermisst mich so und macht sich Sorgen.
Ich hoffe morgen ist alles überstanden.

LG Vani