hallöchen. ich bin eigentlich nur immer stille mitleserin, aber diesmal möchte ich selber mal was posten...
ich bin jetzt 37 , und das ist meine 2. ss. mein kleiner ist jetzt 3 und ich bin heute 29+3.
die ganze ss über hab ich immer wieder probleme.
von anfang an plagt mich der ischias. kann teilweise kaum laufen.
dann waren meine urinwerte nicht in ordnung worauf meine fä einen zuckertest machte und da wurde dann schwangerschaftsdiabetes festgestellt.
nun muss ich 4 mal am tag spritzen. naja lässt sich auch mit leben, kostet zwar immer wieder überwindung , aber man schafft das.
durch die ernährungsumstellung hab ich bis jetzt ca. 9 kg abgenommen.
auch nich weiter schlimm, hab noch genug zum zusetzen.
durch den zucker hat meine fä eine feindiagnostik angeordnet, um herzfehler ect auszuschliessen.
herauskam das es zum einen ein mädel wird , freu...
zum anderen das sie in der nabelschnur nur eine aterie hat anstatt 2. aber die im kh meinten solang die versorgung gewährleistet ist is das halb so wild, es kann nur sein das sie etwas zierlicher wird...
vor 3 wochen stellte meine fä dann auch noch eine verkalte plazenta fest, darauf hin wieder zum kh, aber die sagten nur de versorgung is noch optimal, kein grund zur sorge...
seit 2 wochen geht mein kleiner jetzt in den kindergarten und da es hier ziemich verschneit war war das laufen für mich sehr anstrengend, zumal der ischias mich wieder derbe plagte.
und seitdem hab ich beim laufen immer son starken druck nach unten, ab und zu wird der bauch hart und im rücken fängts an zu zwicken.
hat noch jemand sowas? ich bin kein mensch der zig mal zum doc rennt, zumal es unserer kleinen gut geht, sie bollert den ganzen tag und bei 26+4 war sie knapp 36 cm und hatte ca 1000 gramm, aso alles super....
danke schon mal....
liebe grüsse tatra
starker druck nach unten beim laufen....
Hallo!
SO wie du das beschreibst, geht's mir auch hin -und wieder. Obwohl ich erst in der 22. Woche bin.
Mein FA meinte, dass ich mich dann überanstrengt habe und mich ausruhen soll und Magnesium nehmen soll.
Ich vertrau einfach mal drauf, aber beunruhigend ist es trotzdem immer wieder...
LG emi
Hi,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte diesen enormen (!) Druck nach unten in meiner zweiten Schwangerschaft auch und zwar schon ungefähr ab dem 5. Monat.
Das war so extrem, dass ich das Gefühl hatte, mein baby fällt gleich raus. Und jeder Gang war für mich in den schlimmsten Momenten echt eine Qual.
Ich bin teilweise gegangen, als hätte ich die Hose voll
Meine FÄ hat mich immer beruhigt und gesagt, dass sei voöllig normal und würde mich jeder SS ausgeprägter. Da habe ich mir nur gedacht, wie kriegen dannn einige freiwillig 8 oder 9 Kinder?!
Aber ich kann dich beruhigen, inzwischen ist unsere Zweite 13 Monate alt und kerngesund.
Also, alles Gute für euch und schon dich einfach so gut es geht!
LG
ich hab mir auch schon gedacht das es nur überanstrengung ist. durch den ischias und dann den schnee laufe ich teilweise wie ein pinguin...
na hab am donnerstag ja eh termin beim doc, soll sie mir eben magnesium aufschreiben, vielleicht gehts dann besser...
bei der 1 ss hab ich das alles nich gehabt, ausser ab und zu ischiaskneifen.
aber jede ss is ja anders...
bin nur froh das das meine letzte ist.