Kitzeln im Bauch :-)

Hallo Mädels #winke
bin in der 10. Woche und nun meine Frage,...
ich habe ganz oft so ein "kitzeln" in Bauch...ich kann doch eigentlich mein Krümel noch nicht spüren...oder???
können das Nerven sein???

Habt ihr sowas auch???
liebe Grüße Jessica#herzlich

1

JA! Das habe ich auch! Ich prüfte grade deine VK um zu sehen ob du auch schon ein Kind hast und siehe da, wir sind genau gleich :O
Das Alter unserer Kinder und die Schwangerschaftswoche :D
Ich habe das auch schon seit 3 Tagen es ist so anders als die Darmaktivitäten, eher tiefer und kitzeliger, wie du sagst. Also ich glaube daran, dass wir die Kleinen schon spüren, zumal wir das schon kennen :)

2

hallo!!! ich kenn das kitzeln auch ;-) hab es jetzt zwei oder dreimal gemerkt. bin in der 12. woche und es ist die dritte ss. ich schaetze schon, dass wir das baby spueren. ich wuesste nicht, was uns da sonst kitzeln sollte ;-)

3

Hi, ich denke das wird luft sein die im magen rummurrt :-D
schau mal hier http://www.babycenter.de/a16182/%C3%BCbersicht-l%C3%A4nge-und-gewicht-des-f%C3%B6tus-im-durchschnitt

Das baby ist so winzig klein das dus nochüberhaupt nicht spühren kannst, da es ja nirgends aneckt ;-)

4

Also, wie sich Luft anfühlt, weiß ich :-D
hab da nämlich oft Probleme mit...
es fühlt sich wirklich wie ein kleines käferlein an, was unter der haut ist :-)
und bei meiner tochter hatte ich sowas ähnliches auch, nur tiefer....und ich weiß nicht mehr wann...#aerger
ich frag am Montag mal die FÄ ...was die meint ;-)
Danke und liebe Grüße

5

Deine Argumente scheinen einleuchtend, wenn man seine erste Schwangerschaft hat, aber wir sind schon betraut mit dem Gefühl, vorallem liegt mein Magen eher nicht in meiner Vagina :O dementsprechend ist das für mich eher nicht zutreffend. ich denke bei 3cm ist es schon möglich die Bewegung zu spüren. Zumal die Gebärmutter auch schon an Größe und Volumen zugenommen hat. Ich kann auch zwischen Darmaktivitäten und dem kitzeln gut unterscheiden.

weitere Kommentare laden
8

hallo hallo...
bin auch in der 10ssw mit meinen 2ten kind und habe dieses gefühl auch seit 2 tagen.
dachte auch erst ist der darm oder so aber es fühlt sich anders an als sonst.
und erinnert mich schon sehr an die ss von meinen sohn aber da hatte ich das ca 16ssw.
habe schon oft gehört und gelesen das man es in den folgeschwangerschaften früher wahrnimmt.weil man es halt kennt.
und seit gestern abend wo ich ma genau in mein bauch gehorcht habe bin ich mir sicher das es das würmchen ist.

lg nico-maus