HCG wert frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben!
Bin hier gaanz neu... positiv getestet und direkt kam die Angst. Heute BT... liegt bei 99.... bin ca. ES+15/16... ist das echt so mies... kann ich das abhaken??? Wäre total traurig weil wir erst letzten Monat einen frühen Abort hatten...

Kann mich einer beruhigen? Morgen bin ich bei der FA und hoffe sie kann mich ein wenig beruhigen... bin total durch den Wind.
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968314/698075?cb=1359267115&cur_date=2013-01-25

und hier ausführlicher... https://www.mynfp.de/display/view/rt8urzia3pdz/

#zitter #zitter #zitter

1

Hallo,

freu dich das du schwanger bist und mach dir nicht zu viele Sorgen, das tut dem Krümel auch nicht gut.

Mit einem einzelnen Wert kann man relativ wenig anfangen, wichtig ist wie er sich entwickelt. Genieße die Zeit und warte ab. Mehr kannst du im Grunde genommen sowieso nicht tun!

LG

3

ja da hast du recht! :-p...

also anhand der tests sah man einen deutlichen anstieg. heute war der 50er test positiv... abwarten... aber diese geduld und den mut aufzubringen fällt mir schwer.

4

Ich weiß geht jeder so! ABER es tut keinem gut sich zu viel zu Sorgen, deswegen hab ich jetzt auch nicht meinen Wert gepostet! Das bringt nichts weil es nicht vergleichbar ist.

Warte ab mach in 2-3 Wochen nen Termin zum US und genieße bis dahin das süße Geheimnis :-)

Alles Gute für euch 2 :-)

weitere Kommentare laden
2

hey,

ich kann dich total gut verstehen.....ich durfte letzten mittwoch auch positiv testen....bin dann donnerstag gleich zum Doc da ich eine eher engmaschigere kontrolle brauche (s.VK)
Am donnerstag war mein Wert bei 101 laut doc ca 4-5 Woche also noch ganz frisch als ich den wert erfahren habe dachte ich auch wieder ans aus. Montag dann wieder Blutabnahme und kurz danach bekam ich minimale blutung(altes blut) ich war auch völlig fertig und hab alles wieder schwarz gesehen. Heute morgen hat mein doc mir dann den wert von montag gegeben 300 auch das find ich wenig ABER er meinte das sei völlig ok bei meiner letzten SS war mein wert in der 6.Woche auch erst bei 300. Also ich kenne mich auch nich so aus aber ich denke der wert an sich ist nicht wichtig sondern eher die verdopplung,regelmäßig. Ich habe morgen wieder US und hoffe so sehr das man was sehen kann. Wobei mein Doc gleich gesagt hat das man evt nch nichst sehen wird.

wenn du magst schau mal auf mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975785/692214?1359567987

Mein Doc geht davon aus das es eine einnistungsblutung war wobei ich laut ZB nicht wirklich der meinung bin das die so spät ist? Aber ich denke auch das er weiß was er mir erzählt und etwas beruhigter bin ich schon. Diese ungewissheit zermürbt einen total.

Ich drücke dir die daumen und wünsche dir alles gute

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Lg #winke

7

Danke für deine Worte! Es beruhigt mich ein wenig dass ich nicht die einzige in einer so blöden situation bin... :-)
ich versuche mich abzulenken. Denke es wird engmaschiger Blut abgenommen... um zu sehen ob alles so klappt.
Ich werde auf jeden Fall berichten und freue mich von dir positives zu hören!
#winke

10

hi, ich hatte an es+11 einen hcg von 14, wenn ich den alle 2 tage verdoppel ist deiner immer noch viel höher als meiner und ich bin jetzt 10ssw.

#winke

12

Danke schön, das macht mir Mut!!! #huepf #huepf
Hoffe der Krümel bleibt bei uns! :-)

Alles Gute für dich auch! Ich freue mich schon wenn die 7 Woche rum ist. Bei meiner Tochter habe ich die SS erst in der 8 Woche festgestellt... da war alles so einfach... Ultraschall gemacht und schwupps da war sie mit blubbernden Herzchen und sah aus wie ein Gummibär. #verliebt

14

bei meiner tochter war genauso bei 7+0.

bei meiner letzten ss hatte ich eine ausschabung in der 10ssw. da ist mein hcg von anfang an nicht richtig gestiegen. hatte diesmal schon schiss. weil beim letzten mal hatte ich 45 hcg an es+14 und wenn ich meinen diesmal verdoppel bin ich bei weniger an es+14.
aber immerhin schon 10ssw und herz schlägt :-)
kommt halt doch nur drauf an wie er sich verdoppelt und nicht auf die höhe.

11

http://maybe-baby.xobor.de/t18f7-HCG-Tabelle-fuer-Wert-im-Blut-und-Urin.html

Schau mal hier, liegt noch im Normbereich.
Und für mich hört sich das für ES ca + 15 nicht schlecht an.
Kopf hoch, gleub an dein Krümel.
LG Nicole

13

Die tabelle habe ich auch gefunden... wäre der Wert bei 130/140 wäre ich ja schon beruhigt... aber 99 ist knapp an die 100 :-(. Abwarten und schauen was der nächste Wert gibt.
danke für die aufbauenden Worte!!!!

15

Beruhig Dich mal, die 99 ist doch ok. Wer hat Dir denn gesagt dass das nicht gut ist?
Ich hatte bei ES+14 nur 35 und bei ES+17 auch nur 138. So und jetzt bin ich in der 32. SSW und es ist alles gut gegangen.
Wichtig ist halt dass sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt.

Also, versuch etwas abzuschalten, alles gut :-)

16

Die sprechstundenhilfe hat so direkt gesagt ich soll mit der Frauenärztin sprechen oder direkt morgen rein kommen... und laut dieser tabelle ist der HCG von 99 im Blut bei ES+15 ja unter dem angegebenen minimum... abwarten...

ich habe mich etwas beruhigt und werde versuchen mich zu beruhigen.