Hallo zusammen!
Habe heute zum ersten Mal mit dem AngelSounds den Herzschlag unseres Babys gehört
Da der werdende Papa gerade dienstlich unterwegs ist, wollte ich den Herzschlag am Laptop aufnehmen, danach auf's Handy laden und ihm schicken.
Auch wenn ich das Sprichwort eigentlich überhaupt nicht unterstütze, aber "Frauen und Technik " trifft in dem Bezug wohl auf mich zu
WIr haben Windows XP und ich habe es mit dem Audiorecorder einfach nicht hinbekommen. Hab dann irgendwann aufgehört es zu versuchen, da man dem Baby so viel Ultraschall ja nicht zumuten soll (zuletzt habe ich am Bein geschallt, damit das Baby nichts abbekommt, komische Geräusche bekommt man da ja auch ).
Würde es später aber gerne nochmal probieren. Könnt ihr mir vielleicht helfen wie oder was ich da einstellen muss?!
Vielen lieben Dank bereits im Voraus!
Ela
Aufnahmefunktion beim AngelSounds
liebe Ela,
ich hab es aufgegeben - entweder ist meine Mikro-Buchse kaputt oder ich bin unfähig, ich bekomme es nämlich auch nicht hin
Oh Gott sei Dank!
Dann bin ich nicht alleine so "unfähig"...
Naja, dann muss der Papa eben warten bis er wieder heimkommt...
Vielen lieben Dank für die Antwort!
Hi Ela
Ich war auch kurz vorm verzweifeln bis mir ne liebe Urbia Kollegin gesagt hat ich soll das Programm Audacity runterladen. Ist kostenlos. wenn du das Programm dann öffnest nach dem runterladen einfach auf den Aufnahmeknopf und schon funktionierts. Du kannst es sogar noch zuschneiden dann dass du den Moment in dem du suchen musst wegschneiden kannst.
Ich find das super klasse.
Lg Marina
Oh danke! Ich freu mich grad total!
Werde mich sofort ans runterladen machen...
DAAAANKE & alles Gute!!
Gern.
Ich nehme über mein Handy auf
hab mir ein Programm runtergeladen Android Recforce lite
Dann mach ich den AS ganz laut den Kopfhörer halte ich an das Handy Mikrofon und drücke beim Programm auf Play.
Kann es dann teilen per Mail MMS Email usw Qualität ist super!!!