Habe davon heute nen ganzen träger gekauft weil ich mich davon einfach nicht satt trinken kann . Das dumme ist , das ich nichts anderes zu trinken geholt habe , da mein Sohn das Wasser auch trinkt . und mein Mann kann nicht ohne seine Cola .
Nun weiß ich ja, das zimt tabu sind in der SS . Aber wie ist es wenn es sich nur um Aroma Handelt ? Denn was anderes ist es ja nicht in dem Wasser
Darf ich Volvic Wasser mit " Apfel - Zimt " Geschmack trinken ?
Wieso ist den zimt tabu....wusst ich nicht...
Im Wasser sind nur aromen...das ist künstlich...kannst du trinken.
LG jessica
oh was zimt ist tabu in der ss, das hab ich nicht gewusst,wieso ? bei mir gabs am wochenende erst milchreis mit zimt da bin ich jetzt auch mal gespannt
Zimt KANN Wehen auslösen, aber von Milchreis mit Zimt und Zucker ist noch keine Fruchtblase geplatzt...
Und ja, dein Wasser kannst du ruhig trinken...
Ich glaub das n bissl übertrieben mit dem Zimt...
man isst, wenn ja eh nur gaaaanz wenig...
ich hatte heute auch n Brise....
Deswegen KANN groß geschrieben, ich denke man müsste das Zeug schon löffelweise in sich reinschaufeln und vielleicht schon zu Wehen neigen um tatsächlich was auszulösen.
LG
Kannst du bedenkenlos trinken. Es heißt zwar Zimt soll wehenfördernd wirken aber nur wenn das baby auch dazu bereit ist. Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft soviel mit Zimt gegessen und getrunken um meiner Tochter den nötigen Anstoss für die Geburt zu geben, weil sie sich Zeit gelassen hat und es hat sie nicht mal im Geringsten beeindruckt. Man macht sich allgemein viel zu viele Gedanken was man essen darf und was nicht.
Um Wehen zu bekommen müsste ich erstmal weiter als die 5.SSW kommen Denn weiter bin ich noch nicht . hab ja heute erst Positiv getestet
Ab gut zu wissen das ich es trotzdem trinken darf. hab nur etwas sorge gehabt das ich damit evtl. ne Blutung provozieren könnte
Das hast du nicht wirklich geglaubt, oder? Relax Dich mal. Ich benutz viel Zimt in Kuchen und Nachspeisen und die Plaetzchenzeit liegt uch noch nicht lang zurueck. Keine von uns Schwangeren hat fruehzeitig Wehen dadurch ausgeloest...
Sorry...aber wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?
Natürlich darfst du das trinken.
Ok, du solltest halt nicht so n ganzes Päckchen Zimt auf einmal essen schmeckt nicht und ist nicht gesund...(ich hoffe, man kann den Sarkasmus herauslesen )
Trink! Trinken ist gut. Soviel Zimt wie es braucht, um EVTL Wehen anzuregen, ksnnst du garnicht essen (ubd wenn, dann wäre es eklig )
Lg Alex