Welche Vitamin pillen/kapseln nehmt ihr ?

Und wieder ich ... :-D

Wollte mal wissen bzw. fragen welche Tabletten ihr für die Nährstoffversorgung nehmt ?

Habe vor mir dieses heute zu holen :

http://www.doppelherz.de/produkte/produkte-fuer-frauen/doppelherz-system-schwangere-muetter.html

Bisher habe ich immer die genommen :

http://www.doppelherz.de/produkte/produkte-fuer-frauen/doppelherz-vitalstoffe-fuer-schwangere-muetter.html

Ich finde das Femibion schon echt teuer ist , und auch nicht wirklich Vit + Min+ Spu dort enthalten sind .

Und bis auf das die Folsäure dort schon umgewandelt ist , spricht für mich nichts für Femibion :-(

1

hi

also ich nehm folio, bekommst in jeder apotheke oder auch internet, sind gar nicht so teuer und sind schon einige tabletten drin! zusätlich nehm ich noch omega 3, aber das hat nichts zur sache zu tun! :)

lg

pinkpanther mit prinzessin(18M)#verliebt und prinz (28ssw)#verliebt

2

Naja, werd mich nachher noch mal in der Apo schlau machen .

Aber mal eine andere frage , muss mir in der Schwangerschaft eigentlich übel sein ?

habe irgendwo gelesen das wenn mir Übel ist , Ich müde bin und meine Brüste sensibel sind oder schmerzen , meine SS absolut Normal verläuft .

Und bis auf das ich echt den ganze tag Schlafen könnte und meine Brustwarzen etwas jucken gehts mir " noch " recht gut .

6

du nee das stimmt nicht ganz, bei meiner ersten war ich leicht müde, hin und wieder fress attacken, brüste hab nur gaaanz am anfang ein wenig weh getan und kurzzeitig kreislaufprobleme...aber alles am anfang also bis zur 12ssw.

ab da hab ich mich bis zum 6.monat total unschwanger gefühlt und bei der jetztigen bin ich nur müde, liegt zum großen teil an meiner kamp-lisel;-) , und kreislaufprobleme hatte ich auch wieder ganz am anfang und dann wieder gar nichts mehr.diesmal hab ich mich erst ab dem 7. monat schwanger gefühlt! :-p

weitere Kommentare laden
3

Ich nehme die Velnatal plus.

Die gibts in praktischen vier Monats Packs und sind echt günstig. 50Euro ca. für 4 Monate

Da kann man echt nix sagen , und es ist alles drin. Auch dieses Dha oderso....Fischölzeugs

4

Meine FA hatte mir zu Beginn der Ss auch Fembion mitgegeben und meinte aber gleich, diese wären zu überteuert ... Zu meinte, Drogerieprodukte tun es auch , obwohl es da gespaltene Meinungen gibt.

ich nehme von dm Drogerie die Eigenmarke . Nennt sich A-Z Mama, lt. Packungsbeilage alles drin was wir jetzt brauchen.

LG Michaela

5

die A-Z Mama nehm ich auch.

7

Ich habe das hier von Doppelherz

http://www.doppelherz.de/produkte/produkte-fuer-frauen/doppelherz-frauen-mineralien-depot.html

Meine FÄ meinte dass das total ok ist, ist ja im Prinzip das gleiche für das für Schwangere.

Komme damit auch super klar und finde es auch nicht teuer.

8

nur Folio forte. Wenn man sich halbwegs normal ernähren kann und nicht unter der Kotzerei leidet, dann ist das völlig ausreichend!

10

Huhu,

ich muss ehrlich sagen außer Folsäure und Jod gar nichts!

Wer sich vernünftig ernähren kann, der braucht auch keine zusätzlichen Vitaminpillen schlucken. Ok ich sehe es bei denen ein die wirklich nichts bei sich behalten können, aber ob da die Pillen was bringen ist m.E. auch fraglich...

LG

11

Also ich nehme in dieser SS Gynvital da ich zb. kaum bis gar keinen Fisch esse und so wenigstens Omega3 zu mir nehme. In der ersten SS hatte ich Vitaverlan (das war etwas günstiger).

Aber zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich die manchmal vergesse.#zitter

13

Hab Centrum MAterna von den Eltern geschenkt bekommen, muss zu meiner Schande gestehen, das die Dose die komplette Schwangerschaft gehalten hat

14

Hallo #blume

gar keine.

#liebdrueck
Sanne #sonne