Habe Dienstag abend mit frisch geöffneter Remoulade einen Kartoffelsalat gemacht.
Meint ihr ich kann den jetzt noch essen? Er war die ganze Zeit im Kühlschrank...
sorry...ich bin grad etwas unsicher...bin in der 17.ssw
Was würdet ihr tun? Ich könnte grad für diesen Kartoffelsalat steeeeerben
Selbstgemachter Kartoffelsalat
Hi,
ich würde den auch außerhalb der SS nicht mehr essen...finde 2 Tage schon viel, wenn Remoulade dabei ist oder Majo.....aber ich bin da auch empfindlich bzw. meine Verdauung.
LG
isabel
Ich würds essen! Bei 2 Tagen im Kühlschrank kann nicht viel passieren.
Wenn er immer gekühlt war, die Majo gekauft (die ist ja wärmebehandelt...und deshalb absolut unbedenklich), es sich nichts verfärbt hat und er noch gut riecht...würde ich ihn ohne mit der Wimper zu zucken essen.
LG
Eichkatzerl
Du hast dir doch schon selbst geantwortet, oder? Frisch geöffnete Remoulade, ganze Zeit im Kühlschrank, du würdest für diesen Kartoffelsalat sterben..? Ich würde keine Zeit informiert vertrödeln, sondern reinhauen!
"Informiert" sollte "im Forum" heißen...
Haha ja....stimmt...ich wollte ihn mir wohl noch schmackhafter machen
neeeeeeiiiin......jetzt muss ich doch nochmal los weil ich jetzt auch so dolle lust auf kartoffelsalat habe......
hihi=)
hau rein
hm - ich glaub ich muss mal wieder kartoffelsalat machen
glg
Griechischen oder deutschen? wo iss'n der Bus?
Liebe Grüße auf die Insel!
Deutschen...schön mit den übelst tollen Gewürzkurken=)
jammi
Huhu...
wenn du eine Remoulade aus der Tube oder Flasche genommen hast würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen denn die industriell hergestellten Remouladen oder Mayonnaisen werden nicht mit rohem Ei hergestellt.
Man sollte nur auf die mit rohem Ei verzichten. Würde den Kartoffelsalat also auch noch essen.
LG
Hach ihr seit toll das ihr mir so schön geantwortet habt=)
Dankeeee
Und Mädels....wie der schmeckt...hmmmm...hmmmm....
leckaaaaaaaa
voll gut durchgezogen undso.
Ich glaube ich mache heute abend noch einen Kartoffelsalat
Jetzt hab ich auch voll Hunger auf Kartoffelsalat
Aber hab leider keinen da
LG Nici 9+5 SSW
Ich esse für dich mit
danke