Hallo ihr Lieben,
ich habe seit ca drei Stunden in regelmäßigen Abständen einen steinharten Bauch. Es ist zwar unangenehm, aber Schmerzen habe ich keine... Ich habe noch nicht auf die Uhr geschaut aber es kommt so alle 10 Minuten
Wer von euch kennt das?
Ich habe Ende nächster Woche den KS-Termin wegen BEL und weil der Knirps so groß ist. Wäre blöd, wenns früher los geht
38 ssw alle paar Minuten harter Bauch ohne Schmerzen
Das könnten Vorwehen sein oder auch Übungswehen genannt. Die kommen ca. 2 Wochen vor der Geburt.
Richtige wehen merkst du. Dann könntest du hier nicht mehr schreiben
Quatsch, ich hatte auch schon schmerzlose Wehen, mein Muttermund ist währenddessen auf 6 cm aufgegangen, erst dann kamen allmählich mal leichte Wehenschmerzen.
Naja so allgemeinern kann man das nicht..zumindest hab ich es anders erlebt
ich rief igegen halb 5 früh m Kreissall an weil fragen wollte was machen soll da ich all 3 oder 4 Minuten Bauch weh hatte..sie sagte ach lassen sie sich Zeit sie klingen nicht so als sind es Wehen.
Ah na gut
Sind dann aber trotzdem gefahren. Bzw eig wollte ich sogar selber fahren aber durfte nicht von mein Mann aus .
Ne halbe Stunde später war Mausi da
huhu, dass habe ich auch ab und zu... sind aber nur zur übung :D:D
also solange du keine schmerzen hast (dolle) ;) dann ist es nicht schlimm..
lg smilebienchen ET+2
Na dann bin ich ja beruhigt...
Hallo,
wenn es nicht besser wird würde ich lieber einmal nachschauen lassen, bei meiner 2. Geburt hatte ich anfangs auch wehen die ich als solche nicht erkannt habe weil sie eben Schmerzlos waren.
Es können aber natürlich auch einfache Übungswehen sein.
Im Krankenhaus angekommen hat man mich doof angesehen als ich untersucht wurde, mein Muttermund war bereits 6cm auf und mir ging es super, keiner hat geglaubt das ich schon so weit und dennoch so "fit" war.
Lg