hallo,
ich wollte euch mal fragen wie eure werte in der 28ssw. waren. komme vom frauenarzt und bin bei 27+2 bei 930g. mein arzt meinte, das ist noch gerade so im normbereich, aber deutlich untere grenze.
nun mach ich mir natürlich ein paar sorgen
gibt es jemanden, der ähnliche daten hatte?
viele grüße,
linnea
Werte 28.Ssw (27+2)
Hmmm,
also ich war letzte Woche Montag im KH, da wurde auch ein Ultraschall gemacht, bei 25+5 war ich bei 717g und da hat keiner was davon gesagt, dass mein Krümelchen zu leicht wäre...
Allerdings kann ich auch nur schwer abschätzen, was da in 1,5 Wochen an Gewicht zukommt, aber noch im Normbereich klingt doch gut.
Mach dich nicht verrückt, wenn irgendwas nicht okay wäre, hättest du das schon zu hören bekommen!
LG, etcetera
Hallo,
Tim kam bei 26+4 SSW mit 870g.
Lg,
Hsiuying
Hmm...wenn er meint, dass es im Normbereich ist, ist doch alles gut!
Bei 26+3 war meine Kleine 35 cm schwer und 1237 g schwer....allerdings meinte meine FÄ, dass wir dadurch mind. 2 Wochen weiter wären.
Vielleicht bist du auch eine oder zwei Wochen zurück? !?
Alles Gute!
Hi
Ich war bei 26+4 SSW beim,Arzt und da war meine bei 1000g
Er hat dann geschaut meine ist an der Obergrenze für die Woche gewesen.
Also denke ich das Deines völlig i der norm liegt.
Lg
Hi
Also ich war bei 25/6 beim fa und der kleine wurde auf 1000g geschätzt. Lg
also mein krümel war bei 25+2 1040g...aber eine Freundin von mir hatte in der 25ssw 760g...
ihr Arzt meinte auch dass das sich noch ändern kann und die Babys in dieser Phase unterschiedlich wachsen....keine Sorge, wird schon alles gut sein
Marek kam 27+4ssw mit 930gramm zur Welt die Kinderärzte auf der Neo sagten das er dadurch im Normbereich sei. Der Untere Normbereich läge wohl bei 800 gramm in der 28ssw und der obere bei 1200 gramm.
Lg lilith