Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben...
Heute waren wir ausnahmsweise bei McDonalds und ich hatte einen McChicken, Pommes und habe einmal bei meinem Mann am Burger mit Rind gebissen.
Sind die Sachen bei McDonalds durchgegart?
LG
Alabama
Muss ich mir bei McDonalds Gedanken wegen Toxoplasmose machen?
Hallo!
Ich glaube, bei MC haben die superstrenge Richtlinien, wie was gemacht werden soll. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst!
lg julia
Danke
Mach dir keine Sorgen. Die Sachen kannste essen.
Hab mal auf 400 Euro Basis beim Mci gearbeitet. Die Geräte sind so eingestellt, dass sie nach der Zeit piepsen wo die Burgerfleischscheiben durch sein müssen. (wurde so programmiert)
Wichtig ist nur, dass du das Zeug nicht zu deinem Grundnahrungsmittel machst. Ansonsten kannste dich ab und zu auch mal auf einen weiteren Besuch bei Mc Donalds freuen...
LG peppymouse
Danke - dann freue ich mich mal
Oft werde ich das nicht machen, weil es echt teuer geworden ist, finde ich!
huhu!
da frag ich doch gleichmal mit
wird der salat auf den burgern gewaschen?
lg
Toxoplasmose wird durch "rohes" FLeisch übertragen. Die Burger dürfen aber nicht roh verarbeitet werden, sondern sind immer "durch"-gebraten.
Hast Du dich denn testen lassen? Etwa 60 % der Menschen hatten schon Toxoplasmose und sind immun.
Ich gehöre zu den 40% der anderen Habe das wiederholt testen lassen...
Hallo,
ich habe eine Zeitlang dort gearbeitet und mein Mann arbeitet nun schon ein paar Jahre dort und ich kann nur sagen: Das Fleisch ist gar! Egal ob Rind oder Hühnchen.
Das kannst du bedenkenlos essen
LG