Hi ihr lieben, ich hab heut einen gemacht ohne Wb und suche grad das ganze Netz ab...
Hat eine von euch ihren Positiven Clear Blue ohne Wochenbestimmung auseinandergebaut und hat ein foto?????
Meiner zeigt die 2 Linie an sehr gut zu sehn,allerdings nicht so fett.
lg
Ich danke euch
Wie schauen Positive Clear Blue ohne WB aus auseinandergebaut
Dann hast du im Netz sicherlich auch gefunden, dass die IMMER 2 Linien haben. Es ist ein digitaler. Der Funktioniert gaaaaanz anders als ein normaler SST.
Sorry....
Hi,
ich hab hier schon öfters gelesen, das die wohl immer zwei Striche haben, manche sogar drei. Wenn du wirklich sicher sein willst würd ich einen mit WB machen. Wie weit bist du denn?
LG
Nicole
Hä?
Ich versteh nicht, warum die Dinger dauernd auseinander gebaut werden!?
Die funktionieren auch, wenn man sie lässt, wie sie sind^^
Und 2 Striche sind 2 Striche. Wenn der 2te nicht erst durch das Rumgefummel und Öffnen entstanden ist...
LG,
aerlinn
Genau so wie ein negativer Test ! Ich verstehe das du aufgeregt bist, war genauso hibbelig, der hat aber wirklich immmer 3 Striche. Später, wenn der bereits 2-3 zeigt oder 3+ anzeigt, dann ist eine Linie etwas fetter blau.....
Der ist nicht dafür ausglegt anhand der Striche einen SS festzustellen, denn er ist eben: digital. Es gab hier mal eine Userin, die CLearblue anschrieb, finde das jetzt nicht mehr. In der Anwort stand explizit drin: : Nicht auseinanderbauen, hat nichts zu bedeuten die Striche - für uns zumindest erstmal nicht. Wenn er nicht schwanger sagt, dann ist man das leider auch erstmal, warte doch ein paar Tage und teste nochmal, ich drück dir die Daumen
LG
Ich hatte im Dezember einen und da musste im ersten Feld ein Kreuz erscheinen, um schwanger zu sein... Soweit ich das noch im Kopf habe, reichten 2 Striche dafür nicht aus. Oder du hast doch einen anderen? Was sagt denn die Anleitung?
Ich Drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen!
Habe meinen digi ohne wb auch auseinander gebaut nachdem er schwanger angezeigt hatte.
Es war zwei Linien zu sehen
Nur der mit WB zeigt drei Linien an
ja danke dir das hab ich auch im Internet gelesen
also im Internet steht drin das der mit wochenbestimmung 3 hat und bei dem schwanger steht waren es bei den meisten 2 Linien... das ist das was mich unsicher macht
meine Bestellung von eBay ist leider noch net da mit den 10 ner
Dann bau so nen test doch einfach nicht auseinander!
schaut mal das hat mal jemand in einem forum geschrieben:
ich habe am Donnerstag bei der Hotline angerufen.
Lt. Aussage der Dame dort:
Der Test reagiert erst ab einem Wert von ca. 25 mit einer so starken Linie, daß der Test SS anzeigt. Ist die Linie schwächer, zeigt der Test Nicht-SS an.
Hat man also einen Wert zwischen 5 und ca. 24, kann eine zweite (schwache) Linie erscheinen. Es gibt wohl Frauen, die generell das SS-Hormon im Urin haben (mit einem Wert von max. 5).
das ist aus einem anderen Thread rauskopiert. Es geht um den Clearblue digital.
Also wenn das Innenleben eine 2te Linie anzeigt, dann ist auf jeden Fall HCG im Blut!
LG Sandra
das hab ich ihm Netz gefunden
"Also wenn das Innenleben eine 2te Linie anzeigt, dann ist auf jeden Fall HCG im Blut!"
Das stimmt nicht, aber ich habe unten schon erklärt wie der Test funktioniert.
LG Erna
Das stimmt leider nicht
Der digitale Test ist KEIN Linientest und hat auch wenn man nicht schwanger ist eine zweite Linie.
Der Test kann nur durch das Lesegerät und niemals mit dem bloßen Auge korrekt ausgewertet werden, da der Teststreifen nicht nur HCG mißt sondern noch ein anderes Hormon.
Auseinanderbauen ist also völlig sinnlos, denn du kannst das Ergebnis sowieso nicht korrekt interpretieren.
Wenn der Test "nicht schwanger" anzeigt, dann hast du entweder zu früh getestet bzw. bist tatsächlich nicht schwanger. Das Ergebnis ist bei diesem Test wirklich sehr zuverlässig.
Wenn du Linien raten willst, dann nimm lieber die günstigen Streifentests.
LG Erna
ja meine anderen sind ja noch nicht da...
hab mit ovu orakelt und die sind positiv...
bin noch zu früh dran Dienstag wäre Nmt...