Guten Tag,
unzwar würde ich gerne mal nachfragen ob das normal ist das ich keine Übelkeit verspüre???(6ssw)
Hatte das schon mal jemand und trotzdem war alles ok?
Ich hab mal gelesen das diese Übelkeit in der Frühschwangerschaft durch die hormonelle Umstellung im Körper geschieht , ich denke deshalb immer der gedanke.
Muss ich mir sorgen machen, wenn ich keine Übelkeit verspüre?
Hallo Liebes
Ich sage dir: sei einfach froh!
Ich habe nieeee Übelkeit gehabt, oder irgendwas anderes. Wenn ich nicht einen rieeesen Bauch hätte, wüsste ich es jetzt noch nicht
Oh doch... Natürlich ist die Regel ausgeblieben.
Alles Gute
ah okay, dan beruhigt mich das ja einwenig wenn ich da nicht alleine mit bin. Dan hoffe ich einfach das alles gut sein wird.
Das ist schön
Genau! Sonst macht man sich immer zu sehr verrückt. Sind ja immerhin meistens 4 lange Wochen zum nächsten Termin
Aber wenn du dennoch nicht ruhig schlafen kannst, kannst du ja trotzdem vom Arzt nachsehen lassen! Aber es geht sehr vielen Frauen so, die ohne Übelkeit durch die Schwangerschaft kommen!
Huhu!
Ich kann Dich gut verstehen, aber mach Dir keine Sorgen, das kommt oft vor. Mein FA sagte: "Übelkeit ist ein Zeichen, dass meist alles in Ordnung ist, keine Übelkeit jedoch heißt nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist." Ich hatte bei unserem Sohn nur ab und zu Übelkeit, dafür war mir öfters schwindelig oder es alles normal
Alles Liebe
Fati
hallo,
ohh sei froh hab seit ca der 6 ssw übelkeit mit erbrechen med hat nicht geholfen und da war ich 6 tage im kh.
ich bin mitlerweile in der 14 ssw und dhabe die blöde übelkeit und erbrechen immer noch muss nun vomex nehmen wen ich das haus verlasse, hilft aber manchmal nicht.
hoffe es hört irgendwann auf
schöne schwangerschaft
cathrin+ krümel 14ssw
Du musst dir keine Sorgen machen. Es gibt viele Frauen, denen überhaupt nicht übel ist (ging meiner Mutter auch so).
Man sagt ja auch, dass Frauen, denen nicht schlecht ist, einen Jungen bekommen. Keine Ahnung ob da was dran ist.
Wie auch immer: mach dir keine Sorgen und freu dich, dass es dir gut geht!
Das mit dem Jungen wollte ich auch erst dabei schreiben, aber dann hätten wieder viele geschrieben, dass es bei ihnen aber so war ich kann das nur bestätigen! Bekomme meinen 3. Buben und Übelkeit war nie in Sicht LG
Nein, das musst du nicht! Bei mir fing sie auch erst so in der 9. Woche an und langsam wird es besser!
Genieß die Zeit solange sie beschwerdefrei ist ! Wirst sehen, das ein oder andere wird noch kommen und auch wieder gehen! Das ist auch bei jedem unterschiedlich!
Ich wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
Wenn ich nicht wüßte, daß ich schwanger bin, ich würde es bis heute nicht merken! Und ich bin morgen schon 16.SSW!!!
Ich hatte NULL Anzeichen auf eine SS, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Zwicken und kein Ziepen.
So ein bißchen was hätte ich mir schon gewünscht, dann fühlt man sich wenigstens wirklich schwanger
an all eure Anworten.
Jetzt bin ich erleichtert und denke einfach positiv. Es ist immer schön zu wissen das man nicht alleine ist damit
Dan wünsche ich allen noch eine wunderschöne Schwangerschaft. Und ja ich hoffe auch das ich in 10 Tagen das pochende Herz von meine kleinen Schatz sehen kann
Lieben gruß
Meine Freundin hat auch null "Nebenwirkungen" gehabt und eine gute schwangerschaft. Sie ist jetzt glaube ich 27 SSW.
Sei froh, dass es dir gut geht.
Ich lag eine Woche am Tropf, weil ich nicht mal mehr Wasser bei mir behalten konnte.
Ich meine, es haben eh nur 2/3 der Frauen.
In meiner ersten SS fings auch erst in der 7. SSW an. Vielleicht kommts ja noch...
Jetzt bin ich schon in der 11. SSW und hab so gut wie keine Übelkeit.
Meine Mama (3 SS) und meine Schwester (1SS) hatten jeweils keine Übelkeit. Und 3 der 4 SS leben heute 1 ist leider kurz nach der Geburt gestorben. Mama war krank während der SS, Nierenbeckenentzündung und hohes Fieber. Entweder deshalb oder wegen der Medis war das Kind nicht lebensfähig. Hatte also nix mit der nicht-vorhandenen Übelkeit zutun.
Sei doch einfach froh drüber!!!
Ohne jetzt gemein zu sein, aber schätz dich doch glücklich, dass du keine Übelkeit hast, auch ohne Übelkeit kann alles super sein.
Ich bin nun in der 31 SSW & habe immer noch regelmäßig mit Übelkeit & Erbrechen zu kämpfen, glaub mir es gibt nichts was ekelhafter ist, als sich mehrmals am Tag zu übergeben (selbst aus dem Auto raus) & von morgens bis abends mit der Übelkeit zu kämpfen! Ich könnte gut & gerne drauf verzichten.
Also nach vorne schauen & auf die kommenden Monate freuen!
Glückwunsch zur Schwangerschaft