Hallo ihr,
Ich brauche bitte grade mal eure Hilfe.... Ich behalte nichts in mir. Habe heute bereits 3 mal gebrochen und selbst Wasser kann ich nicht bei mir behalten. Durchfall hab ich auch dazu bekommen. Ich hatte nicht den Eindruck, dass ich was komisches gegessen habe.... Gut, man weiß ja nie. Jetzt tut mir der Bauch weh......
Ihr seid keine Ärzte ich weiß, aber was würdet ihr machen. Bis morgen abwarten.... Doch ggf KH? Komm mir eigentlich blöd vor da hin zu gehen, will aber auch nicht dass die kleine es abbekommt.
Danke für euer Feedback
Liebe Grüße
Sunny
Bitte dringende Hilfe.... 30 SSW, muss mich permanent übergeben
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich in der 33. SSW eine Magen- Darm- Grippe. Mein Mann hat mich nach 12 Stunden dauerko*** und Durchfall ins KH gebracht und die haben mich 3 Tage dabehalten. Zuerst mit Verdacht auf HELLP dann nur noch um mir Flüssigleit über den Tropf zu verabreichen.
LG
Ab ins Krankenhaus. . Das muss abgeklärt werden.. evtl bekommst du Infusionen..
Hi das kommt mir sehr bekannt vor!!!
Ich habe mich gestern den ganzen Tag übergeben und wir haben dann abends beschlossen ins Krankenhaus zu fahren! Und das war die richtige Entscheidung denn ich hatte alle 3 min Wehen ohne es wirklich zu merken. Mir war halt den ganzen Tag schlecht und ich hatte ein ziehen im Rücken und der Bauch wurde ständig hart.
Auslöser war wohl ein Magen Darm Infekt der zur zeit in meiner Familie umgeht.
Und jetzt lieg ich im Krankenhaus und bekomme wehenhemmer und lungenreife und muss 3 mal am Tag ans CTG und darf nur liegen.
Von daher würde ich sag, Fahr lieber ins Krankenhaus und lass es abklären!!
Ich wollte Zuerst Zuhause bleiben und wenn ich daran denke wird mir ganz anders, der kleine hätte früher kommen können, bin ja auch erst 33 ssw.
Lg rosa mit Sophia (18 Monate) und Bauchzwerg (33.ssw)
ich würde ins KH fahren.sofort.
Was soll die Quälerei zu Hause und ggf. die Gefährung deiner Schwangerschaft?
Gute Besserung***Z
Danke ihr lieben.... Habe eben im KH angerufen. Die meinten wenn es schlimmer wird soll ich kommen. Ich Schau mir das ganze jetzt noch ein bisschen an... Und wenn's mich zu sehr beunruhigt, dann fahre ich.
Die Sache mit dem harten bAuch gibt mir schon zu denken....
Danke für euer Feedback
Alles liebe
Sunny
hi, hatte ich auch inder 36 ssw. war dmit 3 tage im kh, waar nichts schlimmes, sprich kein help syntrom.
aber wegen dem austrocknen, da muss man zu infusion etc.
lg