Hallo ihr lieben habe dir wohl doch mehr sorgen gemacht als ich sollte . Die blutung von heute Vormittag ist anscheinend weg . Dafür laufe ich jetzt mit wässrigen ZS aus . :-/
Aber nochmal eine andere Frage ... Müssen meine Beschwerden bzw die Ss Anzeichen immer konstant sein damit ich mir evtl sicher sein kann das da noch alles ok ist ?
Habe ja die letzten Tage immer leichtes Brustspannen gehabt , sodbrennen , häufige Müdigkeit , heißhunger und richtige fressanfälle , ab und zu UL ziehen zwicken und drücken , auch im rücken . Mit Übelkeit hab ich bisher noch nicht zu kämpfen gehabt .
Dafür das ich ungeplant Ss geworden bin , mache ich mir total Gedanken ob jetzt nach der blutung doch alles ok ist ? ich spüre nämlich gerade keine Beschwerden :-/
Danke fürs lesen
müssen die Beschwerden konstant sein in frühSs ?
Nein, du "musst" gar nichts haben. Ich hatte außer Müdigkeit und Brustziehen überhaupt keine Symptome und auch die waren nicht konstant. Meiner Maus gehts super
Die Anzeichen kommen und gehen und das auch bei jedem völlig individuell.
hallo "badkitty",
in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Beschwerden! Und meine Maus schläft nun ganz friedlich und kerngesund in ihrem Bettchen.
Diesmal war mir wenigstens an drei Morgen leicht übel... aber ansonsten auch wieder nichts
Mach Dir keine Sorgen, wird schon alles gut sein
LG
tante.klara
Was für eine frage ...
Ich hatte nichts, außer ein wenig brustspannen. Sohnemann ist putzmunter und kerngesund ;)
Ja sorry
Ich mache mir irgendwie in dieser SS mehr gedanken als bei der ersten mit mit meinem Sohn vor 8 jahren .
Damals war ich schwanger und gut ist .
Jetzt bin ich es auch , viel erwachsener und Reifer , und ich mache mir über jedes noch so kleine problemchen sorgen .
Mit meinem Sohn hatte ich in der SS absolut keine Probleme außer Starke Übelkeit und Müdigkeit .
Hatte keine Kontaktblutungen oder Ausfluss ...
Und wie gesagt ich war 18 ! Da konnten mir die Ärzte erzählen was sie wollten , ich wusste es ja doch besser ( thema Rauchen und Gesunde Ernährung ) .
Jetzt stelle ich alles um und hoffe das es was bringt und der Krümel bleibt . Keine Ahnung warum die sorgen um die Zukunft plötzlich verschwunden sind . Jetzt hab ich irgendwie lust um den Krümel zu Kämpfen Klingt bestimmt total Blöde , ist aber so
Mach dir keine Gedanken Anzeichen und Beschwerden kommen und gehen, bei mir sogar im Wochenwechsel
Es verunsichert einen am Anfang sehr aber mit der Zeit wirst du die beschwerdefreie Zeit geniessen :)
Das ist normal. Bei mir war es bisher jedes mal so das es jeden Tag anders war. Mal fühl ich mich Hundeelend und könnte mich ständig übergeben, am nächsten Tag dann nix und am übernächsten dann wieder.
LG Nina
Hi,
ich hatte in dieser SS an sich fast nie Anzeichen.
Bin in der 13. SSW und bis auf ca. 4-5 mal Mutterbänderziehen und 3 Tage Brustspannen gar nichts. Bin auch froh. Meine "Große" hätte da ja auch noch kein Verständnis dafür. Sie ist 16 Monate alt.
Bei ihr war ich anfangs dauermüde aber alles andere hielt sich auch sehr in Grenzen.
Ich bin einfach nur froh, dass ich wieder so gut durch die Frühschwangerscahft gekommen bin.
LG
Isabel