Naturhaarfarbe in Blond die man während SS färben kann?

Hallo!

Gibt es vielleicht eine Naturhaarfarbe in Blond (bis jetzt war ich immer blonde Strähnen machen mit Blondierung) die man auch während der SS bedenkenlos anwenden kann?

:)

Mein Ansatz sieht schon schrecklich aus :-[

1

Mir wurde gesagt, dass Strähnchen in der SS kein Problem sind, weil das Zeug nicht auf die Kopfhaut geschmiert wird....

2

Ohne Ammoniak?

Ich färbe damit weiter in der SS, nur eben alle 3 Monate. (5+1)
Casting Creme Gloss, Olya...

Ansonsten mal sheer blond versuchen. Hellt langsam auf.

3

Hey,....

ich bin von Natur aus Aschblond... und habe hellblond mit Platinblonde strähnchen mittlerweile.
Ich habe schon mit meiner Friseurin geredet, und sie hat mir Strähnchen empfohlen, da es nicht auf die Kopfhaut geht....leider sieht man da immer wieder gleich meinen Ansatz...was heißt das ich immer öfter dann gehen soll...
Daher habe ich mich entschieden ins dunkelblond/hellbraun über zu gehen, damit ich dann in der #schwanger nicht so oft gehen muss...
Färben ist kein Problem. aber bei Blond ist sie doch vorsichtig!

Sprech sie mal auf den Übergang von Blond zu Hellbraun?! an

4

Meine Schwester ist Friseurmeisterin und meinte, dass man die Haare ohne weiteres auch in der Schwangerschaft färben kann. Habe ich auch gemacht und der Kleinen geht es wunderbar. ;-)
Ist halt so wie bei den pflanzlichen Medikamenten die bei schwangeren Frauen nicht getestet wurden und trotzdem sagt ein Arzt es geht bedenkenlos und der andere lieber gar nichts nehmen.

5

Strähnchen sind kein Problem

Generell alle Farben ohne Ammoniak.

Weder mein Friseur noch mein FA machten da ein Geschrei drum (beide guckten mich eher an, als hätte ich noch alle Tassen Schrank) - dir kann evtl. schlecht werden von den Gerüchen, das ist aber auch schon alles.
Sicherheitshalber würde ich (!) in den ersten 12 Wochen nicht färben, bis die ORganogenese abgeschlossen ist, aber danach...

LG
Singa

6

Ich werde das demnächst mit meiner Friseurin besprechen.. Mein Ansatz sieht schon schrecklich aus, aber da ich meine Haare sehr stark aufblondiert habe (meine Friseurin nimmt bei mir immer dieselbe Mischung wie für Ihre Haare), geht das nun nicht mehr.

Sehen wir mal was sie sagt :-)

lg
hoolie