Hallo,
war gerade beim Fa. jetzt zuhause bemerke ich eine Blutung!!!! Scheiße!!! Wer hatte das auch bin furchtbar aufgeregt!!!
Blutung nach Ultraschall!!!!???
Ist bestimmt eine Kontaktblutung, es wurde ein vaginaler US gemacht, oder?
Ja genau!!!
Schau mal, ob sie in den naechsten Stunden besser wird. Falls ja, wuerde ich sagen, genau das war es. Falls nicht, wuerde ich wieder vorstellig werden beim FA.
Ich hatte im Okt.11 in der 5.SSW einen Termin weil ich schon leichte Blutungen hatte . Und nach der untersuchung wurde es stärker und der Krümel war dann auch weg .
Habe angst das wenn ich morgen zum FA gehe , weil ich wieder Blutungen habe , dass es dann auch wieder mehr Blutet .
Hallo,
verstehe dich gut. Aber dein Krümel ist ganz sicher nicht wegen dem US abgegangen.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, das ist für das Würmchen auch nicht gut! Glaub daran! Viele haben am Anfang Blutungen und bei vielen ist das überhaupt nicht tragisch!
LG
Mich würde jetzt nur interessieren , ob die Blutung bei einer FG gleich stark anfängt oder so wie jetzt immer nur so stückchen weise vorhanden ist , dann wieder abklingt und dann wieder schwach anfängt ?
Bei meiner ersten und bisher hoffentlich letzten FG hatte ich nur ne stärkere Regelblutung . Weder Schmerzen noch sonst was .
Hallo,
ruf doch bei deinem FA an und frag was er denkt ob du nochmal kommen sollst.
Ich habe das ab und an auch gehabt nach dem US, auch ohne SS. Mein MuMu ist recht berührungsempfindlich und blutet dann auch schnell. Ich denke das das durch die bessere Durchblutung jetzt noch eher entsteht.
LG
hab ich schon sie meinte wenn es bis heute mittag nicht weg ist soll ich nochmal kommen, mensch könnt heulen!!!!!!!!
ich weiß das das schwer ist aber mach dich nicht so verrückt! Das ist mindestens genauso schädlich für das Baby! Versuch dir zu entspannen und ruhig zu bleiben. Du kannst mehr sowieso nicht tun!