Hallo Ihr Lieben "Dickbäucherinnen"
Hab vor ein paar Tagen positiv getestet, bin also noch ganz am Anfang.
Zähle mich auch noch nicht wirklich zu den Schwangeren (erst wenn ich beim Gyn war), hab aber trotzdem mal eine Frage.
Ich friere seit ein paar Tagen wie verrückt!! Hab eiskalte Hände und Füße und könnte permanent mit einer Decke über den Schultern rumlaufen (geht auf der Arbeit ja nicht).... Ich schnattere sogar manchmal
Das kenne ich von meiner ersten SS nicht (oder ich habs verdrängt ).
Ist das normal?? Hattet/Habt ihr das auch?
LG
noch ganz am Anfang - frieren normal??
also ich hatte die fliegende Hitze, es gibt aber auch Frauen wie du, die halt frösteln!
Der HB Wert sollte mal nachgeschaut werden, womal ich aber nicht denke dass dies ein gravierender Grund ist!
Bei manchen halt so und bei anderen wiederrum so
Herzlichen Glückwunsch und alles gute
Nina
Also ich hätte in meiner ersten SS zumindest keine kalten Füße....
Meinst du ich könnte mal ein paar Eisentabletten nehmen? So rein prophylaktisch?
Ne nicht einfach was schlucken!
Im höchsten Fall mal ne Flasche Rotbäckchen geniessen, aber nicht einfach Tabletten nehmen!
LG
Hallo,
Glückwunsch erstmal....
Ich bin jetzt in der 11. Woche und habe am Anfang auch nur geschnattert, nur unter der Decke gelegen etc.
HAtte ich in der ersten Schwangerschaft auch nicht.....da war allerdings Sommer
Also bei mir läuft gerade alles super (auch HB), von daher würde ich mir da keine Sorgen machen. Der Körper geht halt immer anders mit einer Schwangerschaft um
Das ist irgendwie lästig. Ich merke schon, dass es im Raum warm ist (24 Grad) aber die Wärme kommt irgendwie nicht an... Sogar unter der Decke ist mir kalt....
Naja, da muss ich dann wohl durch
Aber scheint ja nix ungewöhnliches zu sein
Hallo,
ist bei mir auch so. Ich war vor der SS nie eine die schnell friert aber nun?!?!
Ich hab zum schlafen jetzt auch immer 2 Decken und so....
LG
Beruhigt mich etwas, das es anderen auch so geht....
Als ich das erste Mal schwanger war, saß ich nur vor der Heizung, weil mir sooooo kalt war. Gibt's also! Auch jetzt war mir eher zu kalt als zu warm. Mag auch an der Jahreszeit liegen...
Ja stimmt, könnte auch ander Jahreszeit liegen. Die letzte Schwangerschaft begann im Hochsommer.... Oh man.... hoffentlich wirds bald Frühling
Oh ja, ich hab die ersten Wochen auch nur gefroren! Mein Mann hat mir zu Weihnachten einen Stuhl gekauft, den wir direkt vor den Kamin stellen können
Inzwischen ist es etwas anders. Ich friere zwar irgendwie immernoch, aber gleichzeitig schwitze ich wie verrückt. Also das ist mal so richtig blöd!!! Ich trau mich kaum noch, irgendwo die Jacke auszuziehen, weil ich mega Schweißflecken auf dem Shirt habe
Das ist natürlich auch nicht schön - das mit den Flecken.... Am besten schwarze Kleidung tragen!
Mit Schwitzen hab ich eigentlich (noch ) keine Probleme... Sogar im Hochsommer nicht....
Aber das Frieren ist ätzend...
Hi,
brauchst dir keine Sorgen machen! Ich habe das auch - ich friere und friere und friere .... In der Arbeit stöhnen schon alle, weil ich immer heimlich die Heizungen hoch drehe .
Ich bin in der Frühschwangerschaft - Ende 6. Woche. Wie weit bist du?
LG